Immer wenn ich im Mehrfach-Umbenenn-Tool auf Namen bearbeiten... klicke kommt die Meldung:
Klicken Sie auf OK, wenn Sie den Editor geschlossen haben, um die
geänderten Namen zu laden!
http://www.bilder-hosting.info/bilder/viu1716145814n.jpg
Ich habe ja nichts gegen diesen Hinweis, aber ich brauche den ja nicht jedes mal.
Was kann ich tun damit der nicht mehr erscheint?
Mehrfach-Umbenenn-Tool: Namen bearbeiten... Meldung abschalten
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: Mehrfach-Umbenenn-Tool: Namen bearbeiten... Meldung abschalten
Aber TC braucht diesen Hinweis, denn erst nachdem dieser Dialog geschlossen wurde, kann die neue Liste von Dateinamen geladen werden. Ohne diesen Trigger wäre für TC gar nicht klar, wann das Bearbeiten der Dateinamen im Multi-Document-Editor abgeschlossen ist.Lucaen wrote: 2024-05-19, 19:19 UTCIch habe ja nichts gegen diesen Hinweis, aber ich brauche den ja nicht jedes mal.
Soweit ich weiß geht das nicht. Und wie gesagt, wäre das kaum sinnvoll.Was kann ich tun damit der nicht mehr erscheint?
Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Die Text Datei mit den Namen kommt bei mir gleichzeitig mit diesem Hinweis.
Ob ich da jetzt auf OK klicke oder auf Abbrechen, macht keinen Unterschied, die Text Datei habe ich trotzdem.
Ich finde diesen Hinweis überflüssig.
Ob ich da jetzt auf OK klicke oder auf Abbrechen, macht keinen Unterschied, die Text Datei habe ich trotzdem.
Ich finde diesen Hinweis überflüssig.
Selbstverständlich macht es einen Unterschied, ob der Dialog mit OK oder Abbrechen geschlossen wird. Wie der Meldungstext sagt, soll die Bestätigung erst NACH dem Schließen des Editors erfolgen. Einfach mal ausprobieren, logischerweise mit im Editor veränderten Dateinamen, denn sonst sieht man keinen Unterschied.
Grüße
Dalai
Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Nagut, wenn es so sein muss.
Danke für die Antworten.
Danke für die Antworten.
- ghisler(Author)
- Site Admin
Die Meldung kommt dann, wenn der Editor mehrere gleichzeitig offene Dateien unterstützt, z.B. über Tabs. Wenn bereits ein Editor offen war, wird die neu geöffnete Datei an diesen übergeben - so erfährt Total Commander nicht, wann der Editor wieder geschlossen wurde. Bei manchen Editoren kann man das Öffnen mehrerer Dateien abschalten, dann sollte es gehen. Es öffnet sich dann ein separater Editor pro Datei.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
Lucaen,
Bitte den Hinweis nochmals und sorgfältig lesen. Es geht nicht darum, dass jetzt eine Text-Datei mit den Namen geöffnet wird.
Roman
Bitte den Hinweis nochmals und sorgfältig lesen. Es geht nicht darum, dass jetzt eine Text-Datei mit den Namen geöffnet wird.
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.