Anzeigefehler in Menüleiste: vertikale Einblendung der Menünamen

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

carp
Junior Member
Junior Member

Re: Anzeigefehler in Menüleiste: vertikale Einblendung der Menünamen

Post by *carp »

ghisler(Author) wrote: 2024-07-29, 16:47 UTC OK, dann benutzen Sie bitte weiterhin die 32-bit-Version. Diese hat kaum Nachteile, ausser wenn man (...)
... einige 64-Bit-Programme installiert hat, die einen Eintrag im Kontextmenü erzeugen (das ist bei mir so) - dann muss man in der 32-Bit-Version vom Total Commander über den zusätzlichen Zweig "X64" im Kontextmenü gehen. Aber immerhin: es geht :)
Carsten #22351
carp
Junior Member
Junior Member

Post by *carp »

Leider tritt der Fehler doch auch bei der 32-Bit-Version auf:

https://i.postimg.cc/YCcTbCtM/Total-Commander-32-Bit-Anzeigefehler-3.png
ghisler(Author) wrote: 2024-07-18, 13:37 UTC Falls das auch nichts bringt, können Sie versuchen, die Sprache von Total Commander auf Englisch zu stellen und die Symbole im Menü abzuschalten, dann verwendet er ein Standard-Menü ohne die Menüeinträge selbst zu zeichnen (nur in der 32-bit-Version).
"Symbole im Menü abschalten": Ist damit die Option "Zeige Symbole für Befehle im Hauptmenü" im Bereich "Symbole (Icons)" gemeint? Wenn ja: Dies ist bei mir seit je ausgeschaltet gewesen.

Ich probiere es jetzt auf Englisch.
Carsten #22351
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Ist damit die Option "Zeige Symbole für Befehle im Hauptmenü" im Bereich "Symbole (Icons)" gemeint?
Ja genau. Nur wenn sowohl die Symbole abgeschaltet sind UND das interne englische Menü benutzt wird, verwendet die 32-bit-Version das Standardmenü des Betriebssystems.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply