Dankeschön!

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
ElkeDieBeste
New Member
New Member

Dankeschön!

Post by *ElkeDieBeste »

Ich habe gestern beim Aufräumen meine original Rechnung (nebst Handbuch) vom damals noch Windows Commander vom 27.8.2001 gefunden. Und wollte nur mal Danke sagen. 50DM damals bezahlt und fast täglich seit bald 15 Jahren im Einsatz. Also die Ausgabe hat sich aber mal wirklich gelohnt.

Danke!
prian
Member
Member

Re: Dankeschön!

Post by *prian »

Dem kann ich nur zustimmen, bei mir stand noch eine 19 als Jahreszahl am Anfang.
Preis kommt auch hin, aber bei mir war der Zoll der Meinung, dass Handbuch und Diskette ein so wertvolles Gut sind, dass man als Zoll zur Wertsteigerung beitragen muss und hat - damals - 16% Gebühren draufgeschlagen, abkassiert vom Poftboten bei der Lieferung.
Das waren noch Zeiten.
AMD Ryzen 9 5950X, 64GB RAM, Asus ROG B550-E Gaming, ASUS TUF RTX 3080Ti OC
Win10 Pro: WD Black SN850 1TB (M.2 NVMe), Crucial MX500 4000GB, WD40EFRX 4TB, WD DC H530 14TB
OpenSuse TumbleWeed: Crucial MX500 2000GB
malungu
Member
Member

Post by *malungu »

Mein Lizenzschlüssel datiert vom März 2000, damals wurde der TC noch auf einer 3,5-Zoll-Diskette zugeschickt. Seitdem immer im Einsatz. Ich schließe mich an: Vielen Dank!
TW
Senior Member
Senior Member

Post by *TW »

Ich hatte damals eine (oder zwei?) Banknoten in ein Kuvert gesteckt und abgeschickt. :) Hat geklappt.

Oh ich stelle gerade fest, das war vor 30 Jahren. :D
licenced and happy TC user since 1994 (#11xx)
Kendrickk
Junior Member
Junior Member

Post by *Kendrickk »

Ja der Total Commander ist neben Irfan View absolut mein Lieblings-Tool.
Mit knappen Abstand dann Firefox und Cathy (kennt keiner, ist ein sauschnelles, erstklassiges Indexierungs-Tool).
Und Wordpad um Texte zu schreiben.
Dazu VLC, Macrium als Backuptool (mühsam zum Einarbeiten, aber sehr zuverlässig), nachdem Acronis völlig aus dem Ruder lief mit ihrem Konzept.
Plus 85 weitere Tools mit einigem Abstand ;)
Aber TC absolut Spitze. Bin aber kein Power-Anwender wie viele hier im Forum, aber was Übersichtlichkeit, schnelle Suchen, Verzeichnisse anlegen, kontrolliertes Kopieren und Verschieben uam. betrifft für mich unersetzlich.
Post Reply