Liebe Forum-User,
ich bin vor kurzem umgezogen.
Ich habe im Computer meine Adresse jetzt schon fast überall geändert,
bei GMX, bei Microsoft, bei Finanztreff.de usw.
Wie kann ich die Adresse in der TC Lizenzdatei ändern?
Vielen Dank schon im Voraus!
Lizenzdatei ändern
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Lizenzdatei ändern
The best totalcmd.exe!
Re: Lizenzdatei ändern
ist das denn so schlimm?Hauner wrote:Liebe Forum-User,
ich bin vor kurzem umgezogen.
Ich habe im Computer meine Adresse jetzt schon fast überall geändert,
bei GMX, bei Microsoft, bei Finanztreff.de usw.
Wie kann ich die Adresse in der TC Lizenzdatei ändern?
Vielen Dank schon im Voraus!
ich bin auch schon umgezogen und es stehen noch die alten angaben drin. haupsache der tc funktioniert

gruß
chriss
chriss
Würd mich wunedern wenn er sie ändern würde weil dann wären ja 2 funktionstüchtige Lizenzen im Umlauf...Aber villeicht antwortet ja der Christian Ghisler hier...mal gepannt ...meine Strasse hat sich auch geändert ,-))
EDIT: Ich sehe gerade die Strasse steht da gar nicht drin ,-) OK ich braich meine nicht geändet haben
EDIT: Ich sehe gerade die Strasse steht da gar nicht drin ,-) OK ich braich meine nicht geändet haben
----
- Clas Hortien
- Senior Member
- DarkKnight
- Junior Member
- ghisler(Author)
- Site Admin
2Clas Hortien
Bitte keine e-mails im Klartext hier posten, ich bekomme schon mehr als genug Spam (500-1000/Tag!).
2Hauner
Der offizielle Weg ist, die Lizenznummer sowie die ALTE+NEUE Addresse an newkey(at)ghisler.com zu schicken, dann ist es schon im richtigen Postfach, und ich muss nicht nachfragen...
Bitte keine e-mails im Klartext hier posten, ich bekomme schon mehr als genug Spam (500-1000/Tag!).
2Hauner
Der offizielle Weg ist, die Lizenznummer sowie die ALTE+NEUE Addresse an newkey(at)ghisler.com zu schicken, dann ist es schon im richtigen Postfach, und ich muss nicht nachfragen...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com