Folgende Situation:
links: verbunden mit dem Server meiner Homepage
rechts: per WinCE Device - Plugin verbunden mit meinem PDA
Ich wollte vom PDA direkt auf den Server der Homepage kopieren..
Fehlermeldung im TC: Fehler: Kann \\\WinCE Device\datei.name nicht lesen!
Ich schätze, dass das an den drei Backslash liegt.
Kann das jemand nachvollziehen?
Seltsame Fehlermeldung beim Kopieren auf FTP
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Seltsame Fehlermeldung beim Kopieren auf FTP
cu
Jens >>> licence #31508
Jens >>> licence #31508
Könnte vielleicht was damit zu tn haben, dass die Server-Server Kpierfunktion explizit von beiden Servern unterstützt werden muss. Falls der TC das WinCE device als FTP Server betrachtet. Ist aber nur eine Idee, habe selber kein WinCE device.
sheepdog
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Meine Frage wartet auf den Christian, er hat das WinCE-PlugIn ja selbst entwickeltSheepdog wrote:Könnte vielleicht was damit zu tn haben, dass die Server-Server Kpierfunktion explizit von beiden Servern unterstützt werden muss. Falls der TC das WinCE device als FTP Server betrachtet. Ist aber nur eine Idee, habe selber kein WinCE device....

cu
Jens >>> licence #31508
Jens >>> licence #31508
Stimmt so nicht 100 Prozent: bei Plugins gilt dies nur für FileSystem-Plugins (nicht für Packer-Plugins) - Ursache hat Sheepdog richtig vermutet. FS-Plugins werden über die interne TC-FTP-Schnittstelle eingebunden, so daß FS-Plugins dann auch vom TC als FTP-Server angesprochen werden. Die Ursache ist also darin zu suchen, wie der TC die FS-Plugins einbindet.Alles was aus einem Plugin kommt oder vom Desktop Ordner geht scheinar nicht direkt per fTP
Beim Desktop handelt es sich um einen sogenannten virtuellen Ordner - da geht leider nur das, was sich M$ ausgedacht (und ordentlich dokumentiert) hat. Also viele Schmankerl des TC können aufgrund mangelnder Unterstützung von M$ nicht realisiert werden.
The doorstep to the temple of wisdom is a knowledge of our own ignorance. Benjamin Franklin