Lizenz
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
Lizenz
Guten Tag
Ich habe heute eine Total Commander-Lizenz gekauft.
Ich habe es gerade installiert und konfiguriert.
Ich habe gekauft, bezahlt und bereits eine Zahlungseingangsbestätigung erhalten.
Aber jedes Mal, wenn ich das Programm verwenden möchte, erscheint ein kleines Quadrat, in dem ich aufgefordert werde, auf den angezeigten Betrag zu klicken. Es informiert mich darüber, dass dieser einen Monat lang angezeigt wird und ich DANACH die Lizenz kaufen kann … aber ich habe sie bereits gekauft und bezahlt!!!!! Warum erscheint dies? und sollte es innerhalb eines Monats erscheinen?
Ich habe den PC ein- und ausgeschaltet und dachte, dass es vielleicht daran lag, aber es geht weiter ...
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Roberto
Ich habe heute eine Total Commander-Lizenz gekauft.
Ich habe es gerade installiert und konfiguriert.
Ich habe gekauft, bezahlt und bereits eine Zahlungseingangsbestätigung erhalten.
Aber jedes Mal, wenn ich das Programm verwenden möchte, erscheint ein kleines Quadrat, in dem ich aufgefordert werde, auf den angezeigten Betrag zu klicken. Es informiert mich darüber, dass dieser einen Monat lang angezeigt wird und ich DANACH die Lizenz kaufen kann … aber ich habe sie bereits gekauft und bezahlt!!!!! Warum erscheint dies? und sollte es innerhalb eines Monats erscheinen?
Ich habe den PC ein- und ausgeschaltet und dachte, dass es vielleicht daran lag, aber es geht weiter ...
Vielen Dank für Ihre Zeit.
Roberto
Re: Lizenz
Wo haben sie die Lizenz gekauft?
So einen Dialog gibt es meines Achtens nicht im Original TC.
Windows 11 Home, Version 24H2 (OS Build 26100.3915)
TC 11.51 x64 / x86
Everything 1.5.0.1391a (x64), Everything Toolbar 1.5.2.0, Listary Pro 6.3.2.88
QAP 11.6.4.2.1 x64
TC 11.51 x64 / x86
Everything 1.5.0.1391a (x64), Everything Toolbar 1.5.2.0, Listary Pro 6.3.2.88
QAP 11.6.4.2.1 x64
Hast du denn die Lizenzdatei namens wincmd.key ins TC-Verzeichnis kopiert bzw. einen Doppelklick darauf gemacht?
2Horst.Epp
Es wird wohl der übliche Nag-Screen ("kleines Quadrat") mit den Buttons 1-2-3 ("Betrag") gemeint sein.
2Horst.Epp
Es wird wohl der übliche Nag-Screen ("kleines Quadrat") mit den Buttons 1-2-3 ("Betrag") gemeint sein.
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Die Lizenz ist in der Datei wincmd.key gespeichert. Diese Datei muss entweder im Programmordner von Total Commander abgelegt werden, oder im Ordner, der für die Konfigurationsdatei wincmd.ini verwendet wird, oder in die Windows-Registrierung importiert werden.Online Bestellen wrote:1. Bitte geben Sie uns 1-2 Arbeitstage Zeit, bis Sie den Registrierschlüssel erhalten!
Wenn Sie in Total Commander auf die Datei wincmd.key doppelt klicken, werden Sie gefragt, ob Sie sie installieren möchten (das bedeutet, sie wird in den Programmordner kopiert).
-
- Junior Member
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich habe die Lizenz auf der Total Commander-Seite gekauft!!
Ich habe das Programm heruntergeladen, installiert und das wars.
Ehrlich gesagt habe ich „wincmd.key“ bisher nirgendwo gesehen.
Ich hatte mir vorgestellt, dass ich nach der Zahlung über PayPal eine E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen erhalte, habe bisher jedoch nur einen Zahlungsnachweis erhalten.
Wie "white" schrieb, werde ich es 1 oder 2 Tage abwarten, um zu sehen, was passiert und Ich werde prüfen, ob ich wincmd.key dort finden kann wo es installiert wurde. Leider kann ich das erst morgen tun.
Vielen Dank.
Ich habe die Lizenz auf der Total Commander-Seite gekauft!!
Ich habe das Programm heruntergeladen, installiert und das wars.
Ehrlich gesagt habe ich „wincmd.key“ bisher nirgendwo gesehen.
Ich hatte mir vorgestellt, dass ich nach der Zahlung über PayPal eine E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen erhalte, habe bisher jedoch nur einen Zahlungsnachweis erhalten.
Wie "white" schrieb, werde ich es 1 oder 2 Tage abwarten, um zu sehen, was passiert und Ich werde prüfen, ob ich wincmd.key dort finden kann wo es installiert wurde. Leider kann ich das erst morgen tun.
Vielen Dank.
-
- Junior Member
jeep 2Horst.Epp,
Das ist genau das, was ich sagen wollte.
Dank..
Das ist genau das, was ich sagen wollte.
Dank..
@José Roberto welche Seite war es genau?
-
- Junior Member
-
- Junior Member
Ich habe eine E-Mail erhalten, von 2Checkoutin in der mir mitgeteilt wird, dass ich den Schlüssel innerhalb der nächsten 24 bis 48 Stunden per E-Mail von „support --@-- ghisler -- com“ erhalten werde. Also werde warten....
aber ich werde morgen einfach nochmal nachschauen, ob „wincmd.key“ ist auch da....
aber ich werde morgen einfach nochmal nachschauen, ob „wincmd.key“ ist auch da....
-
- Junior Member
Ich habe gerade eine E-Mail mit dem Schlüssel erhalten … und er funktioniert.
Vielen Dank euch allen
Vielen Dank euch allen
Warum nur so ungeduldig ....
AMD Ryzen 9 5950X, 64GB RAM, Asus ROG B550-E Gaming, ASUS TUF RTX 3080Ti OC
Win10 Pro: WD Black SN850 1TB (M.2 NVMe), Crucial MX500 4000GB, WD40EFRX 4TB, WD DC H530 14TB
OpenSuse TumbleWeed: Crucial MX500 2000GB
Win10 Pro: WD Black SN850 1TB (M.2 NVMe), Crucial MX500 4000GB, WD40EFRX 4TB, WD DC H530 14TB
OpenSuse TumbleWeed: Crucial MX500 2000GB
Das würde ich in der heutigen Zeit niemanden mehr vorwerfen. Heute sind die Game-Stores so automatisiert, dass man einen Registrierungs-Schlüssel in wenigen Minuten erhält. Hier scheinen aber noch viele Schritte händisch gemacht zu werden, was natürlich auch sympathisch ist. Da ist noch jemand angestellt, der sich um die Abwicklung kümmert.