Platz. Oder andersherum gefragt: Wozu brauche ich sichtbare Tabs, wenn ich aus der Tabbeschriftung für mich nicht die notwendigen Informationen erhalte?
The doorstep to the temple of wisdom is a knowledge of our own ignorance. Benjamin Franklin
nevidimka wrote:Platz. Oder andersherum gefragt: Wozu brauche ich sichtbare Tabs, wenn ich aus der Tabbeschriftung für mich nicht die notwendigen Informationen erhalte?
Jaja ... schon klar, aber genau dort setzt IMHO mein Wunsch ja an, fall's es mal "zu viele Tabs" sind, kann ich mir 'ne Liste zum Umschalten aufrufen ...
Aber wenn ich in einem bestimmten Tab arbeite, dann muss ich doch i.d.R. ar nicht wissen, welche anderen Tabs offen sind. Und wenn ich es wissen will, reicht eben Deine Liste, die ich mir mit
[Strg]+[Umsch]+ [L]+ +
aufrufen kann.
Zum Beispiel ist für mich die Anzeige derKommandozeile überflüssig, seit ich für die Schnellle Dateisuche "Buchstaben mit Suchen Dialog" benutze, und sowieso [Umsch]+ [rechts/links] benutzen muss, um in die Kommandozeile zu gelangen.
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Aber wenn ich in einem bestimmten Tab arbeite, dann muss ich doch i.d.R. ar nicht wissen, welche anderen Tabs offen sind.
genau, ..wenn viele und lange Tabs offen sind, den Platz sparen und über die Liste aufrufen.
Bei "standardmässig" geöffneten Tabs sind bei mir die Tabs durch Namensvergabe klein gehalten
Gruß CEUM