Hallo!
STRG-Pfeil nach unten funktioniert zwar auch für mich (auch wenn es den letzten Befehl anzeigt), aber trotzdem interessiert es mich:
Wie kann ich per Tastatur in die Kommandozeile wechseln?
Tastenkombination für Kommandozeile
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Tastenkombination für Kommandozeile
Viele Grüße
Christian
Christian
- CADweazle
- Senior Member
Noch einfacher:
Unter Konfigurieren-Operation unter "schnelle Suche im akt. Verzeichnis" etwas anderes auswählen als "nur Buchstaben" (etwa "mit ALT - wie Norton Commander
)
Dann kann man nämlich einfach einen Befehl eingeben, ohne Taste oder Klick und beim ersten Tastenschlag ist man in der K-Zeile
Gruss,
Unter Konfigurieren-Operation unter "schnelle Suche im akt. Verzeichnis" etwas anderes auswählen als "nur Buchstaben" (etwa "mit ALT - wie Norton Commander

Dann kann man nämlich einfach einen Befehl eingeben, ohne Taste oder Klick und beim ersten Tastenschlag ist man in der K-Zeile

Gruss,
Cheer up, Karl
Da ich ein Explorer-Wechsler bin, suche ich eben nur über die Buchstaben und nicht mit Tastenkombination.CADweazle wrote:Unter Konfigurieren-Operation unter "schnelle Suche im akt. Verzeichnis" etwas anderes auswählen als "nur Buchstaben" (etwa "mit ALT - wie Norton Commander)
Dann kann man nämlich einfach einen Befehl eingeben, ohne Taste oder Klick und beim ersten Tastenschlag ist man in der K-Zeile![]()

Trotzdem danke für den Tipp.
Viele Grüße
Christian
Christian