Symbol und Name zu eng...

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
anditt
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2003-04-06, 17:49 UTC

Symbol und Name zu eng...

Post by *anditt »

Hallo noch einmal :)

Ich habe da noch eine Frage bzw. ein Problem. Mir ist der Abstand zwischen den Symbolen und den Namen von Dateien/Verzeichnissen zu eng. Das ist beim Explorer wirklich besser, denn da ist ein sauberer Abstand dazwischen. Irgendwie kann ich mich nicht daran gewöhnen, so dass mich diese "Kleinigkeit" von einem Kauf abhalten könnte... es sei denn, man kann da irgendwie was machen ;)

Ich hab auch schon andere Schriftarten ausprobiert, aber bei einigen Symbolen (z.B. bei exe-Dateien) fängt der Name teilweise direkt hinter seinem Symbol an und das find ich optisch wirklich schlecht.

Habt ihr da irgendwelche Tips? Ansonsten wäre das mein größter Wunsch für eine folgende Version von TC :D

Gruß, Andi

/EDIT: Auch die Zeilenabstände sind mir zu eng. Erst wenn ich eine Schriftart mit Schriftgröße 11 oder 12 nehme haben die Symbole einen "vernünftigen Abstand".

...das sind zwar alles nur Kleinigkeiten, aber für mich sind optische Aspekte fast genauso wichtig wie Funktionalität
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13081
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Du konntest die Symbole auch abstellen (Konfigurieren - Einstellungen - Ansicht - Symbole links vom Dateinamen anzeigen), ihre Grosse verandern (Konfigurieren - Einstellungen - Schrift - Symbolgrosse) oder beides.
Ansonsten scheint deren Position fest eingestellt zu sein. (Niemand hat sich bisher beschwert, soweit ich weiss.)

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Post Reply