Laufwerksinhalte nach chkdsk nicht mehr da
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
Laufwerksinhalte nach chkdsk nicht mehr da
Hallo,
nachdem ich meine Partition F mit "chkdsk f " behandelt habe, zeigt der Total Commander die Inhalte nicht mehr ???? Über den Windows Explorer oder Arbeitsplatz ist aber alles noch vorhanden.
Kennt jemand dieses Problem?
Gruß
Tito
nachdem ich meine Partition F mit "chkdsk f " behandelt habe, zeigt der Total Commander die Inhalte nicht mehr ???? Über den Windows Explorer oder Arbeitsplatz ist aber alles noch vorhanden.
Kennt jemand dieses Problem?
Gruß
Tito
-
- Junior Member
Ja, auch nach dem Neustart ist das so.
Ich kann mir im TC Fenster den verzeichnisbaum ansehen. Alle Verzeichnisse sind da, nur eben die Inhalte nicht mehr.
Im Windowsexplorer ist alles ok. Auch habe ich den TC deinstalliert und neu installiert. Immer der gleiche Effekt.
Ich kann mir im TC Fenster den verzeichnisbaum ansehen. Alle Verzeichnisse sind da, nur eben die Inhalte nicht mehr.
Im Windowsexplorer ist alles ok. Auch habe ich den TC deinstalliert und neu installiert. Immer der gleiche Effekt.
Lass dir von keinem sagen, wo deine Grenzen sind.
-
- Junior Member
könntest du mal von einem verzeichnis das tc nicht anzeigt mal nen screenshot machen?
1x den Ordner im Explorer und 1x den Ordner im TC?
(ablegen kann man bilder kostenlos bei http://www.imageshack.us/ ...
1x den Ordner im Explorer und 1x den Ordner im TC?
(ablegen kann man bilder kostenlos bei http://www.imageshack.us/ ...
Hoecker sie sind raus!
-
- Junior Member
-
- Junior Member
Sehr merkwürdig. Wechsele mal in das TC-Verzeichnis und starte den TC mit :"Totalcmd.exe /i=test.ini". Damit wird dann eine komplett neue Ini-Datei angelegt. Wenn Du damit Deine Ordner wieder siehst, hats einen Schluckauf in der ini.
sheepdog
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams