Linien in der Dateiansicht
Moderators: Hacker, Stefan2, white
2tosbsas
Der Plugin war nur ein kleiner Spass - wir alle müssen noch auf eine neue Version warten bis eine zweite Hintergrundfarbe auswählbar sein wird.
Ein Inhaltsplugin kann nur irgendwelche Inhalte liefern. Die Möglichkeiten der Farbgestaltung für den Benutzer des Total Commanders kann er jedoch nicht erweitern.und wie macht mans für den Hintergrund??
Der Plugin war nur ein kleiner Spass - wir alle müssen noch auf eine neue Version warten bis eine zweite Hintergrundfarbe auswählbar sein wird.
Die Idee ist ja inzwischen umgesetzt und gefällt mir auch sehr gut. Aber der Mensch ist ja nie zufrieden 
Wenn man nach der Suche nach doppelten Dateien die Ergebnisliste anzeigt nützt die unterschiedliche Farbe von geraden und ungeraden Zeilen natürlich wenig. Hier wäre es schön, wenn jeweils ein Block gleicher Dateien die gleiche Farbe hätte...
Gruß MrGolgi

Wenn man nach der Suche nach doppelten Dateien die Ergebnisliste anzeigt nützt die unterschiedliche Farbe von geraden und ungeraden Zeilen natürlich wenig. Hier wäre es schön, wenn jeweils ein Block gleicher Dateien die gleiche Farbe hätte...
Gruß MrGolgi
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung
umgesetzt?
Hi,
wo ist denn das mit den Farben oder Linie umgesetzt, bzw. wie stelle ich es ein?
Vielen Dank!
VG
Marquis
wo ist denn das mit den Farben oder Linie umgesetzt, bzw. wie stelle ich es ein?
Vielen Dank!
VG
Marquis