Vorschaubilder / Miniaturansicht
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
Vorschaubilder / Miniaturansicht
Obwohl ich IrfanView installiert habe erhalte ich keine Miniaturansichten. In der Konfiguration von TC habe ich den Viewer angegeben. Hat jemand eine Lösung? Danke zum Voraus.[/b]
-
- Junior Member
Miniaturansichte
Unter Konfiguration / Viewer / externer Viewer. Die Bilder kann ich durch drücken von F3 anschauen. Im Fenster von TC in der Listenübersicht erscheint aber keine Miniaturansicht wie t. Bsp. beim Explorer.
/ Internen Viewer konfigurieren... / bei Benutze Irfanview/Xnview, [...] Hackchen setzen, Pfad eintragen, das Hackchen eventuell wieder entfernen.Unter Konfiguration / Viewer / externer Viewer.
HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
-
- Junior Member
Minibildchen
Das habe ich alles gemacht.
In der dateiliste erscheint jedoch nur das Irfan-View Symbol aber keine Miniaturansicht.
In der dateiliste erscheint jedoch nur das Irfan-View Symbol aber keine Miniaturansicht.
- Wilhelm M.
- Power Member
Re: Vorschaubilder / Miniaturansicht
Eigentlich hast du noch gar nicht gesagt, wie du die Miniaturansichten konfiguriert hast. Konfigurieren/Einstellungen/Miniaturansicht... Ist dort überhaupt "Benutze Irfanview" gewählt?hayabusa-racer wrote:Obwohl ich IrfanView installiert habe erhalte ich keine Miniaturansichten. In der Konfiguration von TC habe ich den Viewer angegeben. Hat jemand eine Lösung? Danke zum Voraus.
Grüße/Regards,
Wilhelm
Wilhelm
-
- Junior Member
Re: Vorschaubilder / Miniaturansicht
Habe es rausgefunden, dass ich CTRL / SHIFT F1 drücken muss. Klappt jetzt. Danke für die Hilfe.Wilhelm M. wrote:Eigentlich hast du noch gar nicht gesagt, wie du die Miniaturansichten konfiguriert hast. Konfigurieren/Einstellungen/Miniaturansicht... Ist dort überhaupt "Benutze Irfanview" gewählt?hayabusa-racer wrote:Obwohl ich IrfanView installiert habe erhalte ich keine Miniaturansichten. In der Konfiguration von TC habe ich den Viewer angegeben. Hat jemand eine Lösung? Danke zum Voraus.