es ist mehr als lästig, dass man hier keine Screenshots hochladen kann. Wo bekomme ich kostenlosen, werbefreien Webspace her (was empfehlt ihr), damit ich euch auch mal schöne Bilder zeigen kann

Moderators: Hacker, Stefan2, white
Da kann ich mich nur anschliessen. Funkt bei mir sehr gut!Stitscher wrote:Nutz' doch http://imageshack.us/
Fehler 505 (HTTP-Version Not Supported)Fehler 505
Onlinedienst : Nutzungsbedingungen für das Internet-Portal www.arcor.deAndreas wrote:Ob es daran liegt, dass ich das Mailkonto von denen nicht regelmäßig abgerufen oder mich über sie eingewählt habe?
Sowas laesst sich einfach mittels eines eMail-Sammeldienstes "umgehen" (und die abgeholten eMails per Filter automatisch entsorgen)Onlinedienst : Nutzungsbedingungen für das Internet-Portal www.arcor.de wrote:11.5 Meldet sich ein Kunde mehr als 100 Kalendertage nicht mit seinem Aktivierungsschlüssel und/oder seinem Benutzernamen und Passwort (Login) auf seinem Account, kann Arcor Online den Account des Kunden mit allen zugehörigen Daten löschen...
Dass Du Dich aller 100 Tage mal einloggen musst: ob ueber POP3 oder das Webinterface ist egal - ob FTP dazugehoert keine Ahnung.Und das heißt im Klartext nun was?
Wie schaut denn die Datei index.html aus? Wie versuchst Du auf die HP zuzugreifen? (Wenn Du moechtest, kannst Du mir auch eine email schicken.)Gelöscht haben die nichts (oder ebn doch) - bis auf die HP funktioniert der Account ja.
Das habe ich vor allem aus rechtlichen Gründen deaktiviert, aber auch, weil ich jeden Tag ein Backup des Forums auf meinen Rechner hier mache. Auch ohne Bilder sind das schon 20 MByte gezippt!es ist mehr als lästig, dass man hier keine Screenshots hochladen kann