Moind zusammen.
Ich hätte ein Problem mit dem internen ZIP bei TC 6.52 und 6.53
Ich habe bisher Zip Dateien auf der einen Seite wie einene Ordner geöffnet,auf der anderen Seite mein Zielverzeichnis gewählt und dann die gepackten Dateien mit F5 einfach rüberkopiert. Komischerweise funktioniert das nicht mehr, ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass kein externes Packprogramm gefunden werden kann und ich doch eines installieren soll. Das passiert aber nur, wenn das Archiv Passwortgeschütz ist. Ich bilde mir ein, dass es mal funktionier hat oder täusche ich mich ? Bei Zip-Dateien ohne Passwort klappt alles wie bisher.
Danke schonmal und Gruss
Probleme mit internem ZIP
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Re: Probleme mit internem ZIP
Mit der Original -Installation des TC wird (wegen der Schweizer Exportgestze) eine winzip32.dll ausgeliefert, die keine verschlüsselten Dateien bearbeiten kann.MEhrismann wrote:Das passiert aber nur, wenn das Archiv Passwortgeschütz ist. Ich bilde mir ein, dass es mal funktionier hat oder täusche ich mich ? Bei Zip-Dateien ohne Passwort klappt alles wie bisher.
Danke schonmal und Gruss
Die entsprechende dll kannnst du hier herunterladen. Einfach in den TC Ordner kopieren (und das Original überschreiben). Damit beim nächsten Update die dll erhalten bleibt, einfach den Schreibschutz setzen.
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Douglas Adams
-
- Junior Member
Da war ein Problem mit dem Installer (siehe: http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=7586&highlight=wcmzip32.dll die Antwort von ghisler). Die ''verschlüsselfähige'' wcmzip32.dll gibt es hier: http://www.wincmd.ru/files/cryptozip.zip
edit: überflüssigster Beitrag des Tages. Bei meiner Tippgeschwindigkeit
waren da ein paar schneller.
edit: überflüssigster Beitrag des Tages. Bei meiner Tippgeschwindigkeit

Last edited by Hasli on 2005-06-09, 09:28 UTC, edited 1 time in total.
-
- Junior Member
Liegt doch auch auf ghisler.ch - darf doch dann kein link zur crypto.dll enthaltenSir_SiLvA wrote: (sorry aber ich find grad keinen link .... noch im Wiki]

sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
Douglas Adams
Douglas Adams