Dateien zusammenführen

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Ludger1
Junior Member
Junior Member

Dateien zusammenführen

Post by *Ludger1 »

Ich habe eine Frage wenn ich im Total Commander 6.53 versuche Dateien zusammenzufügen z.B. 5 Filme "mpg oder wmv" jeder ca. 1,5-2MB gross ,Titel_1.mpg und Titel_2.mpg,usw oder auch bei Filename wie 001.mpg,002.mpg usw, wird zwar eine Datei erzeugt in der alle Files(MB) enthalten sind ca 10MB, mit der Endung "001.out" diese benenne ich dann um, in eine Datei 011.mpg, doch beim Abspielen ist nur das erste File (Titel1) enthalten.was mache ich falsch und wer kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus Ludger :roll: :cry:
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Mpeg-Dateien enden meist mit einer Abschlusskennung, deshalb kann man sie nicht so einfach hintereinanderkopieren. Dazu wird ein mpeg-Editor benötigt.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Ludger1
Junior Member
Junior Member

Post by *Ludger1 »

Danke für die schnelle Antwort
können Sie mir einen oder auch mehrere Editoren nennen (wenn möglich kostenlos) die diese Funktion beherschen.
Herzlichen Dank Ludger :D :wink:
Hacker
Moderator
Moderator

Post by *Hacker »

Ludger1,
Versuche es mal mit VirtualDub. Aber da wirst du sie nicht als MPEGs speichern koennen, AFAIK. Vielleicht weiss ja jemand was besseres.

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
guent peer
Member
Member

Post by *guent peer »

Kleine Anmerkung: Mit .vob Dateien funktioniert das einwandfrei. Einfach zusammenführen und .out in .mpg umbenennen.

Gruß

guent
icfu
Power Member
Power Member

Post by *icfu »

This account is for sale
Post Reply