Ich möchte um ein Feature bitten, was mir in der täglichen Arbeitspraxis sehr helfen würde. Angenommen ich befinde mich in meinem lokalen Projektordner, der dem auf dem Server gleicht. Ich bin jedoch nicht im Wurzelverzeichnis des Projektordners sondern in einer sehr viel tieferen Ebene. Ich habe dort Dateien hinzugefügt oder geändert und möchte diese hochladen.
Im Augenblick ist es so, dass ich im Wurzelverzeichnis lande und zwar sowohl lokal als auch remote. Das kann man ja so einstellen.
Ich möchte aber eigentlich im augenblicklichen lokalen Ordner bleiben und auch auf dem Server den entsprechenden im entsprechenden Ordner landen. Danke!
[Req.] Intelligenter Server-Startordner
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Als workaround:
Du könntest mit Lefteous 'List 2 Clipboard' den aktuellen Pfad kopieren und den \\Server\Freigabe davorsetzen, und das ganze dann in die 'aktuelles Verzeichnis'-Zeile im anderen Fenster kopieren.
sheepdog
Du könntest mit Lefteous 'List 2 Clipboard' den aktuellen Pfad kopieren und den \\Server\Freigabe davorsetzen, und das ganze dann in die 'aktuelles Verzeichnis'-Zeile im anderen Fenster kopieren.
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Douglas Adams
In einem Netzwerk.
Außerdem hätte ich gedacht dass das auch bei FTP geht. Wolte Dich nich veräppeln, dachte nur, dass Dir das vielleicht noch nicht in den Sinn gekommen ist.
sheepdog
Außerdem hätte ich gedacht dass das auch bei FTP geht. Wolte Dich nich veräppeln, dachte nur, dass Dir das vielleicht noch nicht in den Sinn gekommen ist.
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
Douglas Adams
Douglas Adams