Moin zusammen,
folgendes "Problem": Mit dem extrem genialen Tool <PowerMenu> schalte ich des öfteren Fenster in den Vordergrund um sie auch dort zu belassen. Gleichzeitig ist der TC (auch extrem genial natürlich!) geöffnet, von welchem aus ich Dateien in bspw. den Mediaplayer vie Drag&Drop ziehe.
Soweit sogut, nur leider bleibt die zuletzt markierte Datei nicht markiert und ich muss mir immer den Dateinamen der zuletzt ausgewählten Datei merken.
Kann man da irgendwo was diesbezüglich einstellen!?
Grüße und schonmal Danke
Thomas
Dateimarkierung beibehalten wenn TC nicht im Vordergrund?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
1. Woran soll man erkennen, dass Du ein Notebook benutzt?Thomas_R wrote:Moin zusammen,
folgendes "Problem": Mit dem extrem genialen Tool <PowerMenu> schalte ich des öfteren Fenster in den Vordergrund um sie auch dort zu belassen. Gleichzeitig ist der TC (auch extrem genial natürlich!) geöffnet, von welchem aus ich Dateien in bspw. den Mediaplayer vie Drag&Drop ziehe.
Soweit sogut, nur leider bleibt die zuletzt markierte Datei nicht markiert und ich muss mir immer den Dateinamen der zuletzt ausgewählten Datei merken.
Kann man da irgendwo was diesbezüglich einstellen!?
Grüße und schonmal Danke
Thomas
2. erreicht man da ja normalerweise die Num-Funktionen auf einem Notebook mit einer speziellen Funktionstaste
und 3. habe ich doch extra deswegen noch den Umweg übers Menü mit angegeben.
Im Zweifelsfall kannst Du Dir aber auch einen eigen Hotkey für die Funktion cm_RestoreSelection unter Konfigurieren->Einstellungen->Verschiedenes festlegen.
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams