Guten Tag allerseits
Ich bin kein Computerspezialist, jedoch kann ich per totalcommander selber bilder auf meine homepage laden...
wenn ich also versuche etwas hochzuladen, bricht die verbindung ständig ab, oben im fenster wo alles protokolliert ist, steht dann OFFLINE.
ich habe keine ahnung wieso!
normalerweise habe ich eine breitbandverbindung, dann funktioniert alles wunderbar, heute muss ich mich aber mit einer normalen analogen telefonverbindung begnügen, vielleicht hats ja was mit dem zu tun.
danke vielmals für eure hilfe!!
beste grüsse joseph
ftp verbindung geht alle paar sekunden OFFLINE
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- New Member
Hallo,
Geht es vielleicht, wenn du den Passivmodus aktivierst? Den kannst du in den Eigenschaften der Verbindung unter Strg-F einstellen, oder fur nicht-Strg-F Verbindungen in Konfigurieren - Einstellungen - FTP.
Funktionieren denn andere FTP Klientprogramme?
Roman
Geht es vielleicht, wenn du den Passivmodus aktivierst? Den kannst du in den Eigenschaften der Verbindung unter Strg-F einstellen, oder fur nicht-Strg-F Verbindungen in Konfigurieren - Einstellungen - FTP.
Funktionieren denn andere FTP Klientprogramme?
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Man kann in den Einstellungen für die FTP-Verbindung einstellen, dass einBefehl zur Aufrechterhaltung der Verbindung gesendet werden soll, weil sonst manche Server ständig die Verbindung trennen.
Wenn Du aber sonst mit dem DSL Anschluß keine derartigen Probleme hast, kann es durchaus die Telefonverbindung sein.
Einfach mal unter www.billiger-surfen.de einen anderen Provider raussuchen, und damit testen.
Oder ist in Deinen Modem/DFÜ-Einstellungen evtl eine sehr kurze Zeit für das Verbindung trennen eingestellt?
sheepdog
Wenn Du aber sonst mit dem DSL Anschluß keine derartigen Probleme hast, kann es durchaus die Telefonverbindung sein.
Einfach mal unter www.billiger-surfen.de einen anderen Provider raussuchen, und damit testen.
Oder ist in Deinen Modem/DFÜ-Einstellungen evtl eine sehr kurze Zeit für das Verbindung trennen eingestellt?
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams