Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen Browser im Total Commander zu nutzen? Ich würde gerne in einem beliebigen Tab eine Website darstellen. Ich habe zwar Lister-Plugins gefunden, die HTML-Seiten darstellen können, doch dass allein nutzt mir wenig. Ich arbeite gerne mit maximierten Fenstern, doch wenn ich dass mache sind viele Internetseiten einfach zu breit. Gerade textlastige Seiten sind kaum noch lesbar. Auf ein Tab reduziert, wäre das genau richtig.
Der Speed Commander bindet das als zusätzliches Laufwerk ein.
Browser
Moderators: Hacker, Stefan2, white
2Sir_SiLvA
Es gibt ja bereits Dateisystemplugins, die den Namensraum auf das Web ausdehnen. Auf der anderen Seite gibt es Listerplugins, die Internetseiten anzeigen können. Eine richtig brauchbare Lösung habe ich damit aber noch nicht hingekriegt.
Ein Lister-Plugin basiert übrigens auf Mozilla.
Wie gesagt der Total Commander kann das schon, aber eben noch nicht gut genug, um einen Browser zu ersetzen.
Aha also ein Dateisystemplugin?mh... das läßt sich bestimmt von VBGurus mit dem ScriptPlugIn und dem IE basteln...
Es gibt ja bereits Dateisystemplugins, die den Namensraum auf das Web ausdehnen. Auf der anderen Seite gibt es Listerplugins, die Internetseiten anzeigen können. Eine richtig brauchbare Lösung habe ich damit aber noch nicht hingekriegt.
Ein Lister-Plugin basiert übrigens auf Mozilla.
Die Betonung liegt auf wardavon abgesehen TC war ein? genau Datei-Manager

Wie gesagt der Total Commander kann das schon, aber eben noch nicht gut genug, um einen Browser zu ersetzen.