Datumsanzeige ......bitte um Hilfe !!!
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Datumsanzeige ......bitte um Hilfe !!!
Hallo,
ich musste mein WIn System neu installieren...daher war ich es auch gewohnt das mir TC (immer auf Bedarf) bei anklicken des Datums die neuesten Verzeichnisse anzeigt... doch jetzt will nichts mehr klappern trotz Installation von Content-Plugin writer's guide 1.4 ...
Bitte wer kann helfen ???????
Siepi
ich musste mein WIn System neu installieren...daher war ich es auch gewohnt das mir TC (immer auf Bedarf) bei anklicken des Datums die neuesten Verzeichnisse anzeigt... doch jetzt will nichts mehr klappern trotz Installation von Content-Plugin writer's guide 1.4 ...
Bitte wer kann helfen ???????
Siepi
Meinst Du Konfiguration -> Ansicht -> Sortieren von Verzeichnissen?
Was Du mit "doch jetzt will nichts mehr klappern trotz Installation von Content-Plugin writer's guide 1.4 ..." meinst, kann ich leider nicht nachvollziehen, weder wie Du ihn "installiert" hast, noch was das mit der Datumsanzeige zu tun hat.
Icfu
Was Du mit "doch jetzt will nichts mehr klappern trotz Installation von Content-Plugin writer's guide 1.4 ..." meinst, kann ich leider nicht nachvollziehen, weder wie Du ihn "installiert" hast, noch was das mit der Datumsanzeige zu tun hat.
Icfu
This account is for sale
So war das nicht schlecht...aber ich müsste die config vom TC immer wieder ändern....ein Tool was beim anklicken dasselbe tat.....icfu wrote:Meinst Du Konfiguration -> Ansicht -> Sortieren von Verzeichnissen?
Icfu
Warum Du die Einstellung immer wieder ändern mußt, verstehe ich nicht, die wird vom TC gespeichert. Falls Du die Situation nach einer Windowsneuinstallation meinen solltest:
Sichere die wincmd.ini vorher und kopier sie anschließend wieder zurück, dann sind auch Deine alten Einstellungen noch da.
Es wäre sehr nett, wenn Du Deine weiteren Postings mit vollständigen Sätzen/Wörtern verfassen würdest. Es ist sehr anstrengend, Deine Gedankengänge nachzuvollziehen, wenn Du die Hälfte wegläßt, vor allen Dingen, wenn man noch mit einem Kater zu kämpfen hat.
Icfu
Sichere die wincmd.ini vorher und kopier sie anschließend wieder zurück, dann sind auch Deine alten Einstellungen noch da.
Es wäre sehr nett, wenn Du Deine weiteren Postings mit vollständigen Sätzen/Wörtern verfassen würdest. Es ist sehr anstrengend, Deine Gedankengänge nachzuvollziehen, wenn Du die Hälfte wegläßt, vor allen Dingen, wenn man noch mit einem Kater zu kämpfen hat.
Icfu
This account is for sale
Icfu, du solltest deinem Kater endlich beibringen, dass er dich wenigstens am PC in Ruhe lässt!icfu wrote:Es ist sehr anstrengend, Deine Gedankengänge nachzuvollziehen, wenn Du die Hälfte wegläßt, vor allen Dingen, wenn man noch mit einem Kater zu kämpfen hat.

Worum ging's denn - wollte er wieder unbedingt tippen?

Everyone believing in telekinesis, raise my hand!