Hallo,
ich habe mal ne Frage, die mich beschäftigt. Ich mußte meinen PC in der letzten Zeit mehrmals neu installieren. Wenn ich dann den TC installiere, wird zum Abschluß der Installation der Inhalt des Ordners Start-Programme angezeigt. Bei den mehreren Installationen ( Hard-und Software war immer die gleiche ) fiel mir auf, das meistens die Symbole
Totalcommander32, Totalcommander reparieren und deinstallieren und die Hilfe angezeigt werden. Mehrmals wird aber auch nach der Installation nur das Symbol Totalcommander32 angezeigt. Im Startmenü sind aber dann trotzdem alle 3 Sachen vorhanden. Woran liegt das, daß oft nur ein Symbol nach der Installation angezeigt wird? Irgendwie verstehe ich das nicht.
Gruß
waldy
Nach der Installation
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Der Explorer (Windows) hat noch nicht bemerkt, dass diese Dateien sich schon in dem Ordner befinden. Beim erneuten öffen (über das Start-Menü) wird aber der Inhalt des Ordners neu eingelesen.
Dass manchmal alle Symbole sofort angezeigt werden und manchmal nicht, liegt daran, dass Windows im Hintergrund gerade noch mit etwas naderem Beschäftigt ist (Email holen, Platte defragmentieren, Nach Updates suchen etc.) - oder eben auch nicht.
sheepdog
Dass manchmal alle Symbole sofort angezeigt werden und manchmal nicht, liegt daran, dass Windows im Hintergrund gerade noch mit etwas naderem Beschäftigt ist (Email holen, Platte defragmentieren, Nach Updates suchen etc.) - oder eben auch nicht.
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams