ich benutze ja ganz gerne den internen Packer, um Subdirectories, die ich nicht brauche als Archiv zu speichern.
Was ich noch suche ist eine Tastenkombination, mit der ich den internen Packer so aufrufen kann, daß er mir die aktuell markierten Dateien/Verzeichnisse in ein Archiv verschiebt das in dem aktuellen Verzeichnis angelegt wird.
die Tastenkombination <ALT><SHIFT>F5 ist es ja schon fast

ich muß dann aber immer im angebotenen Zielverzeichnis noch die Pfadinfo rauslöschen.
(Ich könnte natürlich das andere Fenster auf das gleiche Fenster setzen dann würde es wie gewünscht funktionieren, aber oft will ich ja das andere Fenster in einem anderen Pfad offen haben und nicht ständig wechseln.
Vieleicht gibts das ja schon und ich habs nur noch nicht gefunden. Ansonsten wärs ein kleiner Änderungswunsch um den Bedienkomfort zu steigern.
Ciao,
- Charly
- wie ich grad bemerkt habe, funktionieren die Formatierungsknöpfe für die Eingabe hier nur unzureichend, da der entsprechende BBCode leider nicht an der Cursor-Position sondern immer am Textende landet. Dafür gibts ein MOD Accurate BBCode Insertion Mod der das verbessert (funktioniert allerdings nicht mit Mozilla/Firefox)
In dem dazugehörigen Forum gibts dann noch hinweise, wie man das auch für Mozilla/Firefox beheben kann.