Hallo alle
Ich bin im Multirename Tool im Feld Suche nach und tüftele gerade an einem sehr langen und kompliziertem regulären Ausdruck - komme einmal irrtümlich an der Taste "Pfeil hinauf" oder "Pfeil hinunter" an, und alles was ich bis jetzt mühsam in das Feld eingetippt habe, ist weg. Ich kann jetzt mit den Pfeiltasten die Eingabehistory durchblättern, aber das, was ich gerade eingetippt habe, ist weder in der Eingabehistory noch sonstwo mehr zu finden.
Wenn das, was ich eben getippt habe, mit dem Drücken der Pfeiltaste automatisch auch zu einem Eintrag in der Eingabehistory geworden wäre, wäre es kein Problem.
Oder die Eingabe History nur mit alt und Pfeiltaste aufrufen, nicht mit der Pfeiltaste allein.
FEATURE REQUEST: Wieder einmal das Tastaturverhalten im MRT
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Senior Member
Ja, ist mir auch schon des öfteren passiert.
Die History sollte wirklich eher mit [alt] oder einer anderen Zusatztase aufgerufen werden.
Oder,wie Du vorschlägst, sobald man einen Suchausdruck eingibt, müsste dieser automatisch in die Historie gelangen.
100% Support.+++++
sheepdog
Die History sollte wirklich eher mit [alt] oder einer anderen Zusatztase aufgerufen werden.
Oder,wie Du vorschlägst, sobald man einen Suchausdruck eingibt, müsste dieser automatisch in die Historie gelangen.
100% Support.+++++
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams