Haken: Entpacke jedes Archiv in separates Verzeichnis
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Haken: Entpacke jedes Archiv in separates Verzeichnis
Hallo,
lässt sich der Haken fest einstellen?
lässt sich der Haken fest einstellen?
Gruß Andreas
Win10 x64 +++ Total Commander 10 +++ Directory Opus 12 +++
Na, darum geht es doch in deinem Link!
Ich weiß nicht, was ich mit dem Code anfangen soll.
Es gibt Menschen (wie mich), die keinen Plan von Skripten haben. Mir sagt die Wiki-Seite nichts. Ich brauche da zusätzliche Erklärungen.
Wahrscheinlich den Code in einen Editor kopieren. Und weiter?
Ich weiß nicht, was ich mit dem Code anfangen soll.
Es gibt Menschen (wie mich), die keinen Plan von Skripten haben. Mir sagt die Wiki-Seite nichts. Ich brauche da zusätzliche Erklärungen.
Wahrscheinlich den Code in einen Editor kopieren. Und weiter?
Gruß Andreas
Ach so, verstehe.
Weil AutoHotkey ist das Programm, deshalb ergab die Frage fur mich so viel Sinn wie "wie erstellt man eigentlich einen Total Commander?" 
Also, zuerst AutoHotkey runterladen und installieren. Dann eine Datei, z.B. "MeineHotkeys.ahk" erstellen und das Skript aus dem Wiki in die Datei hinein kopieren. Speichern und Doppelklicken (oder, falls du AutoHotkey als ZIP heruntergeladen und .ahk nicht mit AutoHotkey verknupft hast, autohotkey.exe mit meinehotkeys.ahk als Parameter ausfuhren). Dann sitzt ein kleines grunes "H" im Tray und alles sollte funktionieren.
Eventuelle weitere Fragen beantworte ich auch gerne, ICQ bevorzugt.
HTH
Roman

Also, zuerst AutoHotkey runterladen und installieren. Dann eine Datei, z.B. "MeineHotkeys.ahk" erstellen und das Skript aus dem Wiki in die Datei hinein kopieren. Speichern und Doppelklicken (oder, falls du AutoHotkey als ZIP heruntergeladen und .ahk nicht mit AutoHotkey verknupft hast, autohotkey.exe mit meinehotkeys.ahk als Parameter ausfuhren). Dann sitzt ein kleines grunes "H" im Tray und alles sollte funktionieren.
Eventuelle weitere Fragen beantworte ich auch gerne, ICQ bevorzugt.

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.