qoute:
Mir ist nicht ganz klar geworden, inwiefern es dir helfen würde, wenn der Total Commander dieses Feature hätte. Programmieren müsstest Du es doch ohnehin selber?
----
also bei uns an der schule haben schon letztes jahr welche diesen 4-fenster-commander oder browser oder was auch immer schon gemacht und das benutzen ja auch heute noch alle für die dateiarbeit und so weiter und nun ist es eben schulaufgabe das zu machen und ich kann das noch nicht...
nun dachte ich ja bloss, weil ich das programm nicht habe kann ich ja gleich mal bei euch direkt nachfragen, ob ihr mir es nicht gleich so schicken könnt - ich kann ja auch nix dafür, dass mir das niemand kopiert hat und ich selber noch keine 4 fenster hinbekomme!
ihr habt es ja damals auch zusammen mit der alten klasse gemacht, dann könntet ihr mir ja vielleicht auch helfen!
ich hab schon geschaut, ob ich es irgendwo runterladen kann, dann häät ich auch gar nicht hier genervt. aber ich hab es nicht gefunden und würde mich freuen, wenn ich es doch noch bekommen kann.
Eine 3er Ansicht? + keine Ordneranzeige!
Moderators: Hacker, Stefan2, white
2psicorps

Also der Dateimanager unter Windows 3.11 hatte beliebig viele Fenster.4-fenster-commander oder browser oder was auch immer schon gemacht
Ich kann Dir hier leider gar nicht mehr folgen. Welche alte Klasse meinst Du? Wenn meinst Du mit ihr?ihr habt es ja damals auch zusammen mit der alten klasse gemacht, dann könntet ihr mir ja vielleicht auch helfen!

hää?
also sorry ich men die alte klasse aus meiner schule - nicht die java klassen! *hihihi*
ihr hattet damal zusammen mit denen aus meiner schule (die alte klasse) den midnight-commander (oder hiess der da noch nicht so?) zusammen mit denen aus meiner alten klasse mit 4 fenstern gemacht!! ich weiss nicht, ob du es warst oder jemand hier ausser dem "originalen" programierer oder ob überhaupt jemand von hier, aber die hatten damals alle in der schule den commander mit 4 fenstern...und da das ja dass tc board ist, müsst ihr ja eigentlich uach darüber was sagen können
von der bedienung her wars sch***e und auch schlecht zu erkennen wegen den faben, aber ich brauch auch nur die version mit den 4 fenstern, egal, wie es läuft oder aussieht.
ich hab es schonmal auf einer russischen oder irgendeiner ähnlichen seite gesehen, mit bild und allem und bei google hab ich es auch gefunden - aber sowas lad ich nicht runter, wg. wiren und illegal etz.
deshalb frag ich lieber hier, wer den damals gemacht hat.
liebe güse - psi
also sorry ich men die alte klasse aus meiner schule - nicht die java klassen! *hihihi*
ihr hattet damal zusammen mit denen aus meiner schule (die alte klasse) den midnight-commander (oder hiess der da noch nicht so?) zusammen mit denen aus meiner alten klasse mit 4 fenstern gemacht!! ich weiss nicht, ob du es warst oder jemand hier ausser dem "originalen" programierer oder ob überhaupt jemand von hier, aber die hatten damals alle in der schule den commander mit 4 fenstern...und da das ja dass tc board ist, müsst ihr ja eigentlich uach darüber was sagen können
von der bedienung her wars sch***e und auch schlecht zu erkennen wegen den faben, aber ich brauch auch nur die version mit den 4 fenstern, egal, wie es läuft oder aussieht.
ich hab es schonmal auf einer russischen oder irgendeiner ähnlichen seite gesehen, mit bild und allem und bei google hab ich es auch gefunden - aber sowas lad ich nicht runter, wg. wiren und illegal etz.
deshalb frag ich lieber hier, wer den damals gemacht hat.
liebe güse - psi