Ich stehe häufig vor dem Problem, Monsterdateien nachbearbeiten zu müssen. Bei der Übertragung mit F6 von A nach B erscheint die Kopie auf B erst nach der Übertragung. Um nicht ewig zu warten, bis alle Dateien übertragen wurden, mache ich einen zweiten TC auf und beginne möglichst bald mit der weiteren Bearbeitung. An sich ist es ja ganz gut, wenn im 2.TC alle Dateien schon komplett mit allen Parametern angezeigt werden, aber .... übertragen sind sie halt (noch) nicht und VirtualDub fragt mich nach der Eingabe, was der Blödsinn eigentlich soll.
Könnte man einem solchen Datei-Fragment nicht ein Zeichen (z.B #) temporär voranstellen, wie es der LINVDR bei Aufnahmen im Timer auch macht ?
Vielleicht gibt es ja schon eine Lösung, dann bitte Info an mich.
Utnapischtim
Zusatzcode bei unvollständiger Datei
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- Utnapischtim
- Junior Member
-
- Senior Member
Wenn Du im die Dateien mit dem Hintergrund Transfer Manager verschiebst, siehst Du meines Wissens im Ziellaufwerk wenn Du ein Refresh machst, die Files, die bereits fertig übertragen sind, und die eine Datei, die gerade dabei ist, übertragen zu werden, d.h. die Files, die Du dort siehst, bis auf das letzte, müssten eigentlich schon komplett sein?-dabei ist es auch nicht nötig, einen 2. TC zu öffnen.
- Utnapischtim
- Junior Member
- ghisler(Author)
- Site Admin
- Utnapischtim
- Junior Member