[REQ] Ergänzung am CD-Verzeichnisbaum

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
StickyNomad
Power Member
Power Member

[REQ] Ergänzung am CD-Verzeichnisbaum

Post by *StickyNomad »

Hi,

Dies hier hatte ich vor einer ganzen Weile schon mal vorgeschlagen, aber ich probiers nochmal:

Der CD-Verzeichnisbaum (ALT+F10) erlaubt flotte Navigation durch Verzeichnisse. Allerdings funktioniert das nur, wenn man den Ordnernamen von Anfang an tippt.
Eine nützliche Ergänzung wäre IMHO die Verwendung von Wildcards (*), so könnte man durch Eingabe von z.B. '*Sky Valley' zum Ordner '1994 Sky Valley' springen. Bei der Dateisuche mit Dialog funktioniert das ja bereits.
StickyNomad
Power Member
Power Member

Post by *StickyNomad »

OK, ein letzter Versuch, das Topic hier nochmal anzubringen, falls es doch nur überlesen wurde. Wenn mein Vorschlag wirklich keinen jucken sollte, halt ich auch die Klappe, versprochen :D

Hätte irgendjemand außer mir auch Interesse an o.g. Erweiterung?
Sheepdog
Power Member
Power Member

Post by *Sheepdog »

Ich arbeite recht selten mit dem Verzeichnisbaum, aber mit den Wildcards kann ich mir vorstellen, dass das besser funktioniert.

Also:
Support++. ;)

sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
icfu
Power Member
Power Member

Post by *icfu »

Ich hab mal ein Video aufgenommen von der Realisierung der Echtzeit-Datei- und Ordnerfilterung in Directory Opus. Sowas könnte ich mir durchaus auch gut im Verzeichnisbaum des TC vorstellen, von daher:
Na sicher ist da Interesse, was für eine Frage. ;)

http://rapidshare.de/files/6361240/Directory_Opus_Filtering.avi.html (771KB, XVid, unten auf "Free" klicken)

Icfu
This account is for sale
Post Reply