Hallo erstmal,
Wenn ich ein Archiv auspacken möchte in ein Verzeichniss in dessen Name eine Leerstelle vorhanden ist wird es nicht in dieses Verzeichniss entpackt sondern indem sich das Archiv befindet, kann man das einstellen oder evtl beheben? Ich weis ich man kann Unterstriche Verwenden aber diese mag ich nicht verwenden.
MfG
cyberjobe
Archiv entpacken
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Archiv entpacken
Last edited by cyberjobe on 2005-11-15, 13:16 UTC, edited 1 time in total.
- SanskritFritz
- Power Member
Ich kann leider kein konkretes Beispiel nennen weil es ja sporadisch vorkommt. Wenn ich die Dateien selber Packe geht das natürlich. ( Hatte vergessen zu erwähnen wenn ich die aus den Netz ziehe ) ! Sind meist Multivolumes archive. Haben die Endung (.rar). Und da ist es so wenn die Verzeichnissnamen eine oder mehrere Leerstellen aufweisen dann vermisse ich die Dateien in dem Verzeichniss wo sie hinein sollten.
MfG
cyberjobe
MfG
cyberjobe
Nja ich habe die Version 3.50 aber das Prob habe ich schon länger. Es hat so ab der V 3.20 angefangen.Ist ja auch nicht immer. Wenn ich was selbst Packe ist die nicht. Ich denke es liegt an der gegenstellen ich weis ja nicht Welche Version der benutzt. Und ob ich das anzeigenlassen kann da bin ich überfragt. Mich ärgert nur das ich immer die Files nochmal verschieben muss und diese nicht im Zielverzeichniss ausgepackt werden. nun gut ich denke ich werde weiterhin damit leben muessen.
MfG
cyberjobe
MfG
cyberjobe