Zurück in die Reihe!
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Zurück in die Reihe!
Es scheint, dass die Ordnung in TCs Panelen automatisch auf [Name aufwärts] gestellt wird, wenn [Name] ausgewählt wird. Das Gleiche gilt für [Erweiterung]. Wohingegen [Grösse] und [Datum] automatisch auf abwärts springen.
Tolle Knolle! Wer soll sich das merken?
Tolle Knolle! Wer soll sich das merken?
Ein Klick auf den entsprechenden Tabulator (Name, Erw, Gösse,Datum,) sortiert die Dateien nach dem entsprechenden Feld, bzw. wenn diese Sortiertung bereits gewählt wurde, wird die Sortierreihenfolge umgekehrt.
Also ein Klick auf Name -> Nach Namen absteigend
noch ein Klick auf Name -> Nach Namen aufsteigend usw.
Meinst Du das?
sheepdog
Also ein Klick auf Name -> Nach Namen absteigend
noch ein Klick auf Name -> Nach Namen aufsteigend usw.
Meinst Du das?
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Ich weiß, dass ich die Sortierreihenfolge umkehren kann.
Mich stört, dass es für die verschiedenen Möglichkeiten zu sortieren verschiedene Standardeinstellungen (aufwärts oder abwärts) gibt, die diese beim Anklicken einnehmen. Wie Icfu richtig bemerkt hat.
Was "er" nicht verstanden hat:
Ich will nicht ständig die ältesten und kleinsten Dateien oben haben. Aber ich will Kontrolle haben.
Wenn ich die Reihenfolge eingestellt habe, will ich, dass das Programm meine Einstellungen nicht ignoriert sondern beibehält, bis ich sie wieder ändere.
Ich möchte also, dass es für die Sortierreihenfolge überhaupt keine Standardeinstellungen gibt.
Dann kann ich selbst entscheiden.
Mich stört, dass es für die verschiedenen Möglichkeiten zu sortieren verschiedene Standardeinstellungen (aufwärts oder abwärts) gibt, die diese beim Anklicken einnehmen. Wie Icfu richtig bemerkt hat.
Was "er" nicht verstanden hat:
Ich will nicht ständig die ältesten und kleinsten Dateien oben haben. Aber ich will Kontrolle haben.
Wenn ich die Reihenfolge eingestellt habe, will ich, dass das Programm meine Einstellungen nicht ignoriert sondern beibehält, bis ich sie wieder ändere.
Ich möchte also, dass es für die Sortierreihenfolge überhaupt keine Standardeinstellungen gibt.
Dann kann ich selbst entscheiden.
Ob sich der TC die aktuelle Sortierreihenfolge merkt oder nicht, liegt ganz bei Dir.Was "er" nicht verstanden hat:
Konfigurieren -> Operation -> Speichern beim Beenden
Vielleicht hat er es tatsächlich nicht verstanden?
Icfu
This account is for sale
icfu,
Ich denke Kolya mochte, dass sich TC nach Umkehrung der Sortierreihenfolge merkt, dass man sie umgekehrt hat, und sie nach einer Anderung des Sortierkriteriums wieder so herbekommt, wie man sie verlassen hat.
Beispiel:
Zur Zeit:
Strg-F5, Strg-F5,
Strg-F3,
Strg-F5, Strg-F5.
Der Vorschlag:
Strg-F5, Strg-F5,
Strg-F3,
Strg-F5.
HTH
Roman
Ich denke Kolya mochte, dass sich TC nach Umkehrung der Sortierreihenfolge merkt, dass man sie umgekehrt hat, und sie nach einer Anderung des Sortierkriteriums wieder so herbekommt, wie man sie verlassen hat.
Beispiel:
Zur Zeit:
Strg-F5, Strg-F5,
Strg-F3,
Strg-F5, Strg-F5.
Der Vorschlag:
Strg-F5, Strg-F5,
Strg-F3,
Strg-F5.
HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.