Hallo!
Ich teste zur Zeit TC und finde ihn echt gut. Nun zu meinem Problem:
in den Einstellungen->Layout benutze ich "Laufwerksbuttons->Zwei Laufwerkbuttons" und in Ansicht->"Datentraegernamen zu Laufwerken anzeigen". Neben meinem DVD-ROM und Brenner habe ich noch weitere 4 virtuelle CD-ROM Laufwerke. Wenn ich ueber eins mir der Maus gehe sehe ich nur "CD-ROM" als Popup und nicht die Bezeichnung/Name der CD wie z.B "BF1942_I" oder "OfficeXP"(Bezeichnung/Name der HDDs zeigt er an). So erkenne ich nicht auf Anhib ob und was in den CD-ROMs drinn ist. "Laufwerkliste (herunterklappbar)" moechte ich aber nicht benutzen.
Wird sich das irgend wann aendern oder ist es auch jetzt schon moeglich?
Laufwerksbezeichnung von CDs
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- CADweazle
- Senior Member
2hennes
Leider nicht das was er/sie will!:(
Jede CD hat ja (sollte) eine Bezeichnung haben. Die wird ja auch im Header des jeweiligen TC-Fensters angezeigt.
Und die will er als Tooltip sehen!
Gute Idee finde ich! Sollte nicht so kompliziert sein und war wohl bisher nicht implementiert, weil nur wenige mehr als 1-2 CD-Laufwerke haben.
Gruss,
Leider nicht das was er/sie will!:(
Jede CD hat ja (sollte) eine Bezeichnung haben. Die wird ja auch im Header des jeweiligen TC-Fensters angezeigt.
Und die will er als Tooltip sehen!
Gute Idee finde ich! Sollte nicht so kompliziert sein und war wohl bisher nicht implementiert, weil nur wenige mehr als 1-2 CD-Laufwerke haben.

Gruss,
Cheer up, Karl