Hallo Forum,
beim umkopieren von Dateien auf einen anderen Rechner habe ich das Problem, das der Kopiervorgang bei verschiedenen Dateien abbricht!
Es kommt dann die Meldung "Fehler: Verzeichnis [_________THEA-2428xxxxxxxxxx] konnte nicht angelegt werden.
Das komische ist, dass das Verzeichnis eigentlich direkt mit THEA-xxxx anfängt und nicht mit diesen Unterstrichen. Ich vermute mal, dass es Probleme mit dem Dateisystem auf dem alten Rechner gibt. Und ich muss den Kopiervorgang dann jedes mal neustarten, was sehr aufwändig ist, zu mal es eine ganze Menge an Daten sind ca. 160gb
Habe ich die Möglichkeit, dass der Total Commander jegliche Fehlermeldung ignoriert und die Dateien nur ausläßt und trotzdem weiter kopiert?
Der normale Explorer bricht ja bereits bei jeder Fehlermeldung den Kopiervorgang ab, selbst wenn eine Datei nicht gelesen werden kann.
Probleme beim umkopieren mit Total Commander
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- New Member
- SanskritFritz
- Power Member
Versuchs mal hiermit: http://www.roadkil.net/unstopcp.html
Bin zwar nicht sicher ob das hilft, weil das anlegen von verzeichnissen felherhaft is...
Bin zwar nicht sicher ob das hilft, weil das anlegen von verzeichnissen felherhaft is...
I switched to Linux, bye and thanks for all the fish!