Fehler in kopieren/bewegen über Warteliste gefunden (6.53)

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
lester
Junior Member
Junior Member

Fehler in kopieren/bewegen über Warteliste gefunden (6.53)

Post by *lester »

Ich wollte nur darauf hinweisen, das es einen kleinen Fehler beim kopieren/bewegen über die Warteliste gibt.

Wenn man mehrere "Jobs" innerhalb der Warteliste hat und sich einige davon nicht/nicht mehr erfüllen lassen,
wird nach Quitierung der Fehlermeldung der betreffende Eintrag der Warteliste nicht gelöscht.
Jeder weitere erledigte Job löscht dann ganz normal den letzten von oben weg.

Wenn man also 5 Jobs in der Liste hat, wovon die ersten beiden nicht ausführbar sind,
löscht der Job3, sobald er erledigt ist den Job1,
der erledigte Job4 den Job2 usw. usf. :wink:
Last edited by lester on 2006-01-12, 23:03 UTC, edited 1 time in total.
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Um was für Jobs geht es da?
- Kopieren
- FTP Upload
- FTP downoad
- sonstige?
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
lester
Junior Member
Junior Member

Post by *lester »

Ich hatte da allerdings weitaus mehr (primär Kopieren/bewegen auf andere Laufwerke via Netzwerk ohne FTP) Jobs in der Warteliste am laufen,
ich schätze mal so ca 10-15 Stück wo die betroffenen Jobs erst im Mittelfeld dran waren.

Die hab ich allerdings vor ihrer Abarbeitung "im Hintergrund" bereits innerhalb des Laufwerks umbewegt,
so das die Files natürlich nicht mehr zur Verfügung standen als deren Job in der Warteliste dran war.

Es gab dann die üblichen Fehler die man in so einem Fall halt hat :roll: und nachdem ich die brav quitiert hatte,
wurde die Warteliste wieder fleißig weiter abgearbeitet mit den oben genannten Effekt.

Grundsätzlich gehe ich mal davon aus das die Fehlerbehandlung dafür sorgt das das Löschen des betroffenen Eintrages "umschifft" wird.
Post Reply