Laufwerksleiste und Verzeichnismenü

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Jonas
Senior Member
Senior Member

Laufwerksleiste und Verzeichnismenü

Post by *Jonas »

Hi

Wäre es evtl. möglich in die Laufwerksleiste einen kleinen Button für das Verzeichnismenü zu integrieren? Das ist für Leute die lieber die Maus benutzen wesentlich bequemer als Ctrl-D. Was mir auch gefallen würde, wäre, wenn sich das Verzeichnismenü an die Laufwerks-Combobox anhängen liesse.

Ausserdem fände ich es der Übersich wegen besser, wenn der Konfigurationsdialog für das Verzeichnismenü 2(3) spaltig wäre und jeweils neben dem Namen noch das Komando (und das Ziel) anzeigen würde. (Und selbes als Hilfetext im Verzeichnismenü)
Lefteous
Power Member
Power Member

Re: Laufwerksleiste und Verzeichnismenü

Post by *Lefteous »

Jonas wrote:Hi

Wäre es evtl. möglich in die Laufwerksleiste einen kleinen Button für das Verzeichnismenü zu integrieren? Das ist für Leute die lieber die Maus benutzen wesentlich bequemer als Ctrl-D. Was mir auch gefallen würde, wäre, wenn sich das Verzeichnismenü an die Laufwerks-Combobox anhängen liesse.
Hast du schonmal doppelt auf die Verzeichnisleiste geklickt?
norfie
Power Member
Power Member

Post by *norfie »

Last edited by norfie on 2004-09-10, 20:34 UTC, edited 1 time in total.
Jonas
Senior Member
Senior Member

Post by *Jonas »

Das mit dem Doppelklick habe ich auch schon mal getestet... Dadurch konnte ich aber nur den Pfad in dieser Leiste ändern. Jetzt weiss ich das ich bei dem fixen Versuch einfach nicht schnell genug geklickt habe :)

Danke
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Die Doppelklickgeschwindigkeit lässt sich über die Systemsteuerung - Maus verlängern. Wer Mühe hat, schnell genug doppelt zu klicken, sollte das unbedingt machen, es erleichtert die Arbeit mit Windows doch sehr.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply