Nach Bestellung kein Code via eMail?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
AGM
Junior Member
Junior Member

Nach Bestellung kein Code via eMail?

Post by *AGM »

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen den wundervollen TotalCommander gekauft und frage mich nun, ob alles so läuft, wie es sollte.

Auf der Homepage steht:
1. Please give your full name and address! We will send both a registration key by e-mail AND a disk by air mail (because electronic keys are easily lost). For security reasons, we will not send a key file to a free mail address like hotmail.com or gmx.de.

2. Please allow about 2-3 business days until you receive the registration key! The disk takes about 5-21 days, depending on your country. We are located in Switzerland (Europe).
Nun habe ich eine Bestätigungsmail von Regsoft bekommen und eine weitere von Herrn Ghisler. Letztere enthielt zwar die Mitteilung, dass die Diskette am Freitag zur Post gehen würde, jedoch keinen Regkey.
Nun die Frage:
Kommt diese Mail noch?
Oder hat einfach was gefehlt?

Mein TotalCommander nervt mich nämlich schon mächtig mit seinen Nags und wenn die Diskette erst Freitag zur Post geht, kann es ja noch was dauern, bis der Brief hier in Deutschland (Home of the Snailmail) ankommt.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten im Voraus! :D

Der Alex
Teal'c
Junior Member
Junior Member

Post by *Teal'c »

Auf der Diskette ist der Regkey drauf.
Mail halt mal Christian an und frage ihn nach deinem Regkey per E-Mail,
Greetz Teal'c
AGM
Junior Member
Junior Member

Post by *AGM »

Teal'c wrote:Mail halt mal Christian an und frage ihn nach deinem Regkey per E-Mail,
Hallo!

Das habe ich gemacht; jedoch (noch) keine Antwort erhalten (war vorgestern), was ich jedoch verstehen kann. Der gute Herr Ghisler bekommt sicher eine Menge eMails. Mich würde ja auch nur interessieren, ob der Code normalerweise auch per eMail kommt. Ich habe nämlich auch kein Disketten-Laufwerk an meinem Rechner. Nicht, das das wirklich ein Problem wäre; komfortabler wäre die Zusendung via eMail jedoch für mich schon gewesen... :wink:

Naja, dann "geniesse" ich übers WE mal den Nagscreen und hoffe das Beste!

Schönes Wochenende zusammen!
Das A, das G & das M
Teal'c
Junior Member
Junior Member

Post by *Teal'c »

Die E-Mail kommt bestimmt noch :)
Greetz Teal'c
AGM
Junior Member
Junior Member

Post by *AGM »

Jau! Heute gekommen! :)
Danke, Herr Ghisler - Mein Wochenende ist gerettet!
Post Reply