tiefe beim durchsuchen von archiven angeben? wo?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
versalzen
Power Member
Power Member

tiefe beim durchsuchen von archiven angeben? wo?

Post by *versalzen »

hi, ich bin mir fast sicher das ich die antwort darauf schon vor langer zeit irgendwo gelesen habe, aber weder hab ich sie behalten, noch finde ich sie nun:

wie/wo kann ich einstellen, das beim dateien-suchen-dialog, wenn auch in archiven gesucht werden soll, die tiefe >1 ist?

hintergrund: ich möchte auch dateien finden, die sich im x'ten archiv innerhalb eines archives befinden, bei debian-archiven (*.deb) ist das z.b. so.
erst das *.deb öffnen, dann das *.tar.gz, dann die datei finden.

hinweise, das das die suche verlangsamen wird, sind unnötig ;-) dualität ist das leben! >;-)
Was nützt der Löffel für die Weisheit, wenn man zu weit vom Suppentopf entfernt sitzt?

Mario
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

das wird z.Zt. leider nicht unterstützt, sorry. Auf der Wunschliste ist es schon, doch hatten bisher leider viele anderen Vorschläge Vorrang.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
versalzen
Power Member
Power Member

Post by *versalzen »

ghisler(Author) wrote:das wird z.Zt. leider nicht unterstützt, sorry. Auf der Wunschliste ist es schon, doch hatten bisher leider viele anderen Vorschläge Vorrang.
ich bin mir sicher, das die anderen vorschläge/umsetzungen auch ihre berechtigung haben :-) danke f.d. info.
Was nützt der Löffel für die Weisheit, wenn man zu weit vom Suppentopf entfernt sitzt?

Mario
Samuel
Power Member
Power Member

Post by *Samuel »

Wenn das Feature dann kommt, wärs schön wenn es auch im Syncronisationsmodus funktionieren würde.

Siehe auch dieser Thread: http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?p=77446#77446
Post Reply