Meine aktuellen Begehrlichkeiten an TC-Features

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

B@rndH
Member
Member

Post by *B@rndH »

Urmel wrote:
B@rndH wrote:SHIFT+STRG+F2 => sehr nette spaltenweise Ansicht inkl. Kommentare! Ist
ein vordefinierter Shortcut (mußt Dir übrigens mal die WDX-Plugins
ansehen, da kann man Träume mit Wirklichkeit werden lassen!)
Bei SHIFT+STRG+F2 sieht man aber nur den Anfang (bis zum Fensterrand) des Kommentars.
Stimmt. Aber wenn unter Konfiguration | Ansicht das Kästchen "Zeige vollen Dateinamen als Hilfstext falls abgeschnitten" markiert ist, dann wird das kleines Fensterchen eingeblendet, sobald man mit der Maus über dem Eintrag ist. Ist halt nur etwas missverständlich formuliert, weil es sich eigentlich auf die langen Dateinamen bezog und nun auch hier mit angewendet wird. :D
Davon mal abgesehen, wer will schon so lange Kommentare lesen? :lol:
SanskritFritz
Power Member
Power Member

Post by *SanskritFritz »

Farben bräuchte ich nicht.
Nimm dann einfach weiss und grau. :roll:
I switched to Linux, bye and thanks for all the fish!
shammat
Senior Member
Senior Member

Re: Meine aktuellen Begehrlichkeiten an TC-Features

Post by *shammat »

Urmel wrote:Der TC öffnet ein CMD-Fenster (nicht 4NT!), dass kleiner ist, führt den Befehl aus und das Fenster ist danach INAKTIV, so dass ich das Ergebnis nicht weiter darin bearbeiten kann.
Die Möglichkeit den Befehlsprozessor der gestartet wird zu konfigurieren wünsche ich mir auch. Ich behelfe mir halt damit, daß ich cm_ExecuteDOS auf einen Hotkey gelegt habe, und damit schnell in die Kommandozeile komme (die im übrigens rein gar nichts mit DOS zu tun hat). Windows kann sich ja die Einstellungen für Fenstergröße usw. merken.

Du könntest Dir ja einen Startmenü Eintrag machen der 4NT aufruft und dem Eintrag einen Hotkey zuweisen, dann mußt Du halt vor einem Befehl den du auf der Kommandozeile eingeben möchtest schnell den Hotkey drücken.

Gruß
Thomas
icfu
Power Member
Power Member

Post by *icfu »

Die Möglichkeit den Befehlsprozessor der gestartet wird zu konfigurieren wünsche ich mir auch.
Mußt Du Dir nicht wünschen, gibt's schon längst. Hatte ich auch ganz oben bereits erwähnt:
NoClose Replacer

Icfu
This account is for sale
shammat
Senior Member
Senior Member

Post by *shammat »

icfu wrote:Mußt Du Dir nicht wünschen, gibt's schon längst. Hatte ich auch ganz oben bereits erwähnt:
NoClose Replacer
Icfu
War mir nicht klar, daß es diese Aufgabe auch erfüllt. Ich habe nur was von .pif Dateien gelesen, und dachte das hat nur was mit alten DOS Programmen (für die ja .pif Dateien gedacht sind) zu tun. Ich werde mir das mal genauer ansehen.

Danke für die Info.
Post Reply