Hilfe Anfänger

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Elfenkönigin
Junior Member
Junior Member

Post by *Elfenkönigin »

Moin moin,

vielen, vielen Dank für all eure Bemühungen. das war sehr lieb von euch, aber ich stieg zwischen all den Fragen überhaupt nicht mehr durch.
Ich habe deswegen das Programm gestern deinstalliert und arbeite wieder mit dem guten, alten Windows Explorer . Nicht so konfortabel , aber ( für mich) intuitiv zu bedienen und ich kann jeden Ordner öffnen.

Entweder ich hatte eine Riesen Bug im Programm ( was ich nicht glaube, da sonst so etwas schon bekannt wäre), oder es liegt an einer ganz bestimmten Konfiguration eines PC´s (eh, ich BIN Administrator, habe gar keine anderen Konten eingerichtet).
Sorry, wenn ich durch meine unverständlichen Fragen hier im Forum für Wirbel gesorgt habe ( und ich melde mich auch ganz bestimmt nie wieder in einen Forum als Elfenkönigin an :) , vielleicht besser als Terminator, das hätte zumindestens einige Antworten erübrigt).
Nochmals vielen Dank, schade, aber der WE hat ja auch seine Vorzüge,,Gruß Elfenkönigin
klark
Member
Member

Post by *klark »

Hm.
:?
Stance
Power Member
Power Member

Post by *Stance »

Hallo Elfenkönigin!

Danke, dass du soviel Geduld hattest, andere wären bestimmt schon vorher ausgestiegen!

Ich werde eben immer noch nervös, wenn ich auf eine Frau im TC-Forum treffe, dass liegt an der Pubertät, die bekanntlich bei Männern bis ins 80. Lebensjahr dauern kann :).

Jetzt haben wir einen 4 Seitigen Bugreport "Ordner lassen sich nicht öffnen" im Forum, in dem am Ende der WinExpl. als Gewinner dastehen soll?

Dieses Problem ist meines Wissens noch nie aufgetreten, danke dass du es hier gepostet hast, egal wie trivial es auf den ersten Blick ist!

Falls es bei dir auftritt, könnte es morgen evtl alle betreffen!

Installiere doch bitte noch einmal den TC, und informiere uns hier über Fortschritte!

PS: Einen Nick zu finden ist nicht leicht, ich finde "Elfenkönigin" besser als Terminatorfranz...:)

Grüsse
Stance
Elfenkönigin
Junior Member
Junior Member

Post by *Elfenkönigin »

Danke, danke, danke Stance,

DAS war die Lösung. ich kann alle Ordner öffnen :D .

Ich werde sicherlich noch öfter auf Schwierigkeiten treffen, dann weiß ich ja, wo ich Hilfe finde. Soviel Bemühung und so eine triviale Lösung.

Liebe Grüße

Elfenkönigin
raeubi
Power Member
Power Member

Post by *raeubi »

DAS war die Lösung. ich kann alle Ordner öffnen
Was war jetzt die Lösung :?
AFICS Die erneute Installation des TC :?:

evg
Räubi
(#2852 + #287609)