ich hoffe die Frage gab es noch nicht auf jeden Fall habe ich über die Suche nichts gefunden.
Ich habe mir letzte Woche TC gekauft und bin sehr zufrieden damit... funktioniert bis jetzt alles sehr gut

Nun habe ich mit meinem Bruder (USA), ich (Deutschland) versucht ein paar Bilder etc per FTP zu tauschen. Er hat sich ein Proggi gekauft, eine feste IP geholt ... klappt alles.
Nun zum meiner Frage.
Geht das überhaupt ?. Ich lade sagen wir mal Datei 1-20 in Ordner A auf seiner Festplatte und will direkt anschliessend Datei 21-30 in Ordner B auf seiner Festplatte kopieren.
Wie mache ich das jetzt, ziehe ich Datei 1-20 in Ordner A geht das ohne Probleme..... nur bleibt TC nach dem uploaden dann stehen und ich muß die Datei 21-30 per Hand wieder von rechts nach links ziehen. Also sozusagen per Hand das Verzeichnis wechseln.
Das geht doch bestimmt auch automatisch ?
Und dann wollte ich noch wissen ob es möglich ist TC so einzustellen das er sich automatisch wieder auf den FTP einloggt wenn die Verbindung weg ist und dann automatisch weiter uploaded. Wir hatten das gestern die Verbindung war weg und als ich neu draufgegangen bin kam dann ob die letzte Datei dann überschrieben werden soll etc..., oder so ähnlich.
Mir wäre das am liebsten ich stelle das ein lasse es laufen und muss mich um nichts kümmern.
Vielen Dank für die Hilfe.