[OT] Allgemeines zum TC

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Klaus Steiner
Junior Member
Junior Member

[OT] Allgemeines zum TC

Post by *Klaus Steiner »

Nachdem ich die Möglichkeit des [OT]-Postings mit Fragen, die nichts mit dem TC zu tun haben haben brauchen, (hoffentlich) verstanden habe, erlaube ich mir angesichts der für mich derzeit völlig ausreichenden Möglichkeiten in Verbindung mit der hervorragenden Dokumentation des TC akünftig noch mehr Fragen zu stellen, die sicher nicht so hoch angesiedelt sind, wie die meisten von PC- und Web-Freaks gestellten Fragen. Ich genieße jedoch das Vorrecht des Alters, einfach das zu fragen, was ich nicht weiß, aber als früherer Hobby-Assembler-, Fortran- oder Cobol-Programmierer wissen muss, um als intensiver Web/PC-Anwender zurecht zu kommen.

Was soll ich jetzt schon zum TC eigentlich fragen? Ich finde ja hierüber ja schon alles für mich in diesem zum Glück an klassische EDV-Merkmale erinnernden Dateimanager und seiner hervorragenden Dokumentation. Kompliment an Herrn Ghisler und sein Team!

Juniormiglied und Seniorenfrak
Last edited by Klaus Steiner on 2006-03-08, 08:15 UTC, edited 1 time in total.
Dipl.-Ing. Klaus Steiner
karlchen
Power Member
Power Member

Post by *karlchen »

Guten Morgen, Klaus.

Willkommen im Forum.
Klaus Steiner wrote: Kompliment an Herrn Ghisler und sein Team!
Was nach unser aller Wissensstand identisch ist, i.e. Christian Ghisler == sein Team. :wink:
Klaus Steiner wrote:Ich genieße jedoch das Vorrecht des Alters, ...
Hm, ich glaube, das geniest schon der von uns allen geschätzte Papa Clo. :wink:

Grüße,
Karl
MX Linux 21.3 64-bit xfce, Total Commander 11.50 64-bit
The people of Alderaan keep on bravely fighting back the clone warriors sent out by the unscrupulous Sith Lord Palpatine.
The Prophet's Song
icfu
Power Member
Power Member

Post by *icfu »

Nachdem ich die Möglichkeit des [OT]-Postings mit Fragen, die nichts mit dem TC zu tun haben haben brauchen, (hoffentlich) verstanden habe
Das Verständnis könntest Du dadurch zum Ausdruck bringen, daß Du im Threadtitel ein [OT] voranstellst, ansonsten hast Du's wohl noch nicht verstanden. ;)

Icfu
This account is for sale
Klaus Steiner
Junior Member
Junior Member

Post by *Klaus Steiner »

Pardon! Ich dachte, mein Lob hat etwas mit dem TC zu tun, so dass ich kein [OT] im Threadtitel vorangestellt habe. Wo ist übrigens [OT] definiert? Ich habe dies nicht gefunden.
Dipl.-Ing. Klaus Steiner
HaPe
Junior Member
Junior Member

Post by *HaPe »

OT = Off Topic = Außerhalb des Themenbereichs

nicht definiert, aber allgemein in Foren und Newsgroups üblich.
[x] nail here for new monitor
Post Reply