Plugin gesucht! Ausgabe der Verzeichnisstruktur in Datei

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
squeller
Member
Member

Plugin gesucht! Ausgabe der Verzeichnisstruktur in Datei

Post by *squeller »

Hallo,

ich weiß, es gibt ein Plugin, mit dem man die Dateien und Verzeichnisse, die markiert sind, schön in eine Textdatei ausgeben kann. Es ist ein Packer-Plugin mit einigen Optionen. So konnte man angeben, ob Datum, Dateierweiterung usw. vorkommen soll, ob eingerückt wird usw.

ICH FINDE ES EINFACH NICHT. Irgendwie streiken meine Suchideen. Es müsste drüben bei totalcmd.net sein.

Vielleicht kann hier jemand helfen.

Noch eine Frage am Rande: Was hat sich "Herr Ghisler" zuschulden kommen lassen, dass er hier überall eben so angesprochen wird? ;)
StickyNomad
Power Member
Power Member

Post by *StickyNomad »

Meinst Du am End DiskDir(Extended), CatalogMaker oder WdxInfoPacker? Die gibts bei totalcmd.net bei den Packer-Plugins zu finden...
Hacker
Moderator
Moderator

Post by *Hacker »

Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
StickyNomad
Power Member
Power Member

Post by *StickyNomad »

2Hacker
Danke für das Nachreichen der Links, das hatte ich versäumt... :oops:
Hasli
Junior Member
Junior Member

[OT]: Herr Ghisler

Post by *Hasli »

squeller wrote:Frage am Rande: Was hat sich "Herr Ghisler" zuschulden kommen lassen, dass er hier überall eben so angesprochen wird? ;)
Es ist ein altes Thema: Man weiss nicht soll man ihn Duzen oder Siezen. Schliesslich ist "Herr Ghisler" so was wie "Der Meister". Und man weiss ja auch recht wenig über ihn (Dissertation 1996?). Dazu kommt, dass einige nicht so ganz zufrieden mit ihm sind, wie er auf gewisse Wünsche reagiert. Er wirkt da manchmal etwas konservativ und konservative Leute werden eher gesiezt.
Seine eigene Meinung dazu unter Gepflogenheiten im Forum

Dazu gleich ein Wunsch: Lieber Christian Ghisler stell doch mal einen minimal Lebenslauf auf deine Webseite. So zwei drei Sätze "über den Autor" und die "C. Ghisler & Co." Ist "& Co" nur Thomas Ghisler oder gibt es noch mehr?
squeller
Member
Member

Post by *squeller »

Danke allerseits!

CatalogMaker war das gesuchte Plugin. Ich habe es unter den Packer-Plugins einfach übersehen.

Das Thema "Du oder Sie". Im normalen Umgang bin ich auch eher konservativ, da finde ich es nicht gut, wenn Leute mich sofort siezen. Das ist im Internet anders, da finde ich das "Sie" nur zur Ausgrenzung geeignet. Da habe ich auch kein Problem damit, jeden zu duzen.
Lefteous
Power Member
Power Member

Post by *Lefteous »

2squeller
Im normalen Umgang bin ich auch eher konservativ, da finde ich es nicht gut, wenn Leute mich sofort siezen.
Ja find ich auch! :P
Lieber erstmal duzen :mrgreen:
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

2Hasli
Ja, wir sind eine Kommanditgesellschaft.
Ich habe eigentlich nichts gegen das Duzen, das war früher zur Zeit der Mailboxen (BBS) gang und gäbe. Mit der Kommerzialisierung des Internet erwarten aber immer mehr Leute das "Sie", gerade bei geschäftlichen e-mails. Ihr dürft mich aber gerne duzen. :)
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply