Mehrere Lister-Fenster und modale Dialoge

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
tbeu
Power Member
Power Member

Mehrere Lister-Fenster und modale Dialoge

Post by *tbeu »

Wenn ich im TC 6.54a ein Lister-Fenster geöffnet habe, welches wiederum einen modalen Dialog öffnet (z.B. About-Dialog des Progressive Fan Representation Plugins) und dann ein weiteres Lister-Fenster auf einer anderen Datei öffne, so lässt sich dieses weitere Fenster nicht mehr per ESC schließen. Ich würde das nicht als Bug sehen, jedoch empfinde ich es schon als ein wenig störend...

tbeu
TC plugins: Autodesk 3ds Max / Inventor / Revit Preview, FileInDir, ImageMetaData (JPG Comment/EXIF/IPTC/XMP), MATLAB MAT-file Viewer, Mover, SetFolderDate, Solid Edge Preview, Zip2Zero and more
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Leider geht das nicht anders, weil beide zum selben Programm gehören, und jeweils eine eigene modale Meldungswarteschlange starten. Einzige Lösung ist, den externen Lister zu benutzen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
tbeu
Power Member
Power Member

Post by *tbeu »

ghisler(Author) wrote:Leider geht das nicht anders...
Schade! Habe noch mal einen anderen (TC-Plugin-kompatiblen) Dateimanager ausprobiert und hatte da keine Probleme. Es scheint also doch eine Lösung des Problems zu geben...
TC plugins: Autodesk 3ds Max / Inventor / Revit Preview, FileInDir, ImageMetaData (JPG Comment/EXIF/IPTC/XMP), MATLAB MAT-file Viewer, Mover, SetFolderDate, Solid Edge Preview, Zip2Zero and more
Post Reply