Suche neuen Moderator
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- ghisler(Author)
- Site Admin
Sheepdog hat sich netterweise doch noch bereit erklärt, hier Moderator zu spielen - vielen Dank!
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
Warum bist Du umgefallen, Sheepdog? Geld, Frauen, Langeweile? Irgendwie habe ich Deine Postings hier im Thread wohl fehlgedeutet...
Ob ich Dir zur Entscheidung gratulieren soll, daß Du in Zukunft nur noch halb soviel Spaß hier hast, weiß ich nicht wirklich, deshalb spare ich's mir.
Was ist eigentlich aus Hauner geworden, wurde er wenigstens anständig abgefunden?
Icfu
Ob ich Dir zur Entscheidung gratulieren soll, daß Du in Zukunft nur noch halb soviel Spaß hier hast, weiß ich nicht wirklich, deshalb spare ich's mir.

Was ist eigentlich aus Hauner geworden, wurde er wenigstens anständig abgefunden?
Icfu
This account is for sale
Danke an alle für die netten Wünsche. Mal sehen ob ihr Euch in einem Jahr noch immer so freut, hehe. 

sheepdog

Ich bin halt ein Weichei, Warmduscher und Frauenversteher...icfu wrote:Warum bist Du umgefallen, Sheepdog?

sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Douglas Adams
- Wilhelm M.
- Power Member
Ich finde es auch gut, dass Du der neue Moderator bist!
Du hast für mich immer ein "gesundes" Augenmaß gehabt, vor allem in Konflikten. Viel Erfolg!

Du hast für mich immer ein "gesundes" Augenmaß gehabt, vor allem in Konflikten. Viel Erfolg!
Die ersten beiden Eigenschaften - okay, da will ich nichts dazu sagen, musst selber wissen. Aber bei Letzterem: Vorsicht! Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!Sheepdog wrote: Ich bin halt ein Weichei, Warmduscher und Frauenversteher...sheepdog

Grüße/Regards,
Wilhelm
Wilhelm
- sqa_wizard
- Power Member
Sheepdog,Sheepdog wrote:Danke an alle für die netten Wünsche. Mal sehen ob ihr Euch in einem Jahr noch immer so freut, hehe.
auch wenn du deine Ausführungen schon als Scherz gekennzeichnet hast, gebe ich hier trotzdem meine optimistische Erwartung zum Besten, daß du den Job nicht schlechter machen wirst, als Lefteous oder Hacker oder Clo.
Hoffentlich stehen die Baldriantropfen immer in Reichweite. Du wirst sie ab und zu brauchen.

Karl
MX Linux 21.3 64-bit xfce, Total Commander 11.50 64-bit
The people of Alderaan keep on bravely fighting back the clone warriors sent out by the unscrupulous Sith Lord Palpatine.
The Prophet's Song
The people of Alderaan keep on bravely fighting back the clone warriors sent out by the unscrupulous Sith Lord Palpatine.
The Prophet's Song
Der Moderator sheep ist identisch mit sheepdog.
Aus technischen Gründen ist es für mich wünschenswert, im Normalfall nicht mit Moderatorenrechten eingeloggt zu sein, weshalb dieser zusätzliche Account eingerichtet wurde.
sheepdog (Moderator)
Aus technischen Gründen ist es für mich wünschenswert, im Normalfall nicht mit Moderatorenrechten eingeloggt zu sein, weshalb dieser zusätzliche Account eingerichtet wurde.
sheepdog (Moderator)
"A common mistake that people make when trying to design something
Douglas Adams
Douglas Adams