[PBeta 6.55]Copierproblem mit Bild

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
blacky
Senior Member
Senior Member

[PBeta 6.55]Copierproblem mit Bild

Post by *blacky »

Hy,

hab grad ein file überscheiben wollen und hab dann ne fehlermeldung bekommen, die gleich mal mit ksnapshot gesichert :

Image: http://www.blackysgate.dyndns.org/~blackcrack/files/folder-root/totalcmd/bug.png

liebe Grüße
Blacky

p.s.: PHP-FileMirror http://www.blackysgate.dyndns.org/~blackcrack/PHP-FileMirror
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Lässt sich der Fehler reproduzieren? Ich sehe z.Zt. leider keinen Grund für den Fehler - keine zu langen Pfade oder sonstigen Auffälligkeiten...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
HolgerK
Power Member
Power Member

Post by *HolgerK »

ghisler(Author) wrote:... Ich sehe z.Zt. leider keinen Grund für den Fehler - keine zu langen Pfade oder sonstigen Auffälligkeiten...
Mir fällt auf, das bei den Laufwerken X und C die exakt gleiche Anzahl von freien Bytes und Speicherkapazität angezeigt wird.
Wenn ich mir überlege wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, das sowas bei zwei unterschiedlichen Windowspartitionen auftritt ...? :shock:

2Blacky
Was sind das für Partitionen?
Ich habe eben mal mit Subst unter WXPpro rumgespielt, konnte aber keinen ähnlichen Fehler provozieren.
Ist es so, dass unter Linux (Wine?) der freie Speicherplatz nicht ermittelt werden kann, und nur irgendeine Hausnummer angezeigt wird?
Meine eigenen Erfahrungen mit Linux liegen schon ein paar Jahre zurück, darum kann ich an der Stelle leider nicht weiterhelfen.

Gruß
Holger
blacky
Senior Member
Senior Member

Post by *blacky »

@ Christian

oeehhmm, weis ich nich... hab ich bis jetzt noch nich weiter verfolgt :\humm... hab's einfach
mal fotografiert und als "hallo" hier rein gesetzt, wenn du dafür keinen grund weist und der
code clean ist, kann es vielleicht auch an Wine liegen... wie gesagt... ooeehhmmm*s*
Hab hald bislang noch keinen solchen Fehler im Totalcommander gesehen.. kann schon
sein, daß Wine rumgesponnen hat.. wie bei dem rumcopieren mit Wine 0.9.14, wo die
schrift echt nur fett war.. also so 40 px rum...

Ich benutz gerade Wine 0.9.16

@Holger
das weis ich nicht, dazu müsste ich programmieren können
um da dahinter steigen zu können ... aber es kann sein...

Das ist eine von nfs eingehängte partition, auf der dann wine zwei
verzeichnisse als laufwerkbuchstabe angegeben ist.. deshalb die gleiche größe *bg*

wegen deinen Erfahrungen, es hat sich einiges getan, solltest mal wieder in die sparte
reinguggen ... mandriva eignet sich dazu recht gut.. das liegt dann so zwischen Suse und
Debian.... wenn de mal im google nach "gnu gpl forum " guggst, dann wird dir ein
LinuxForum angezeigt an erster stelle, da gehste mal rein.. da bin ich auch zu finden..
wenn de fragen hast.. fragen :) Wenn de den namen "Holger-TC" verwendest, dann
isses eigendlich klar und wenn jemand fragt, kannste hier auf's Forum vom Christian
verweisen..
;)

liebe Grüße
Blacky
Post Reply