Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einer Festplatte, die an einen IDE-Controller angeschlossen ist, folgendes Problem:
Beim kopieren einer 4GB großen Datei, bekomme ich den Fehler "Datenträger voll". Ich habe auch schon hier im Forum gestörbert und den Kompatibilitätsmodus aktiviert und strg-c und strg-v probiert. Leider ohne Erfolg, die Fehlermeldung bleibt, obwohl genug Speicher auf dem Ziellaufwerk vorhanden sind. Hat jemand nen Rat für mich.
Gruß Danger
Datenträger voll
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Zielplatte nach NTFS konvertieren:
convert x: /fs:ntfs
x=Laufwerksbuchstabe
Ich würde Dir allerdings zu einem Backup raten, denn wenn während der Konvertierung irgendwas schiefgeht, Stromausfall o.ä., kannst Du Dir aus dem Binärmüll anschließend 'nen Kuchen backen.
Empfehlenswert ist die Konvertierung nach NTFS aus Performancegründen allerdings NICHT, frische Formatierung nach Auslagerung der Altdaten auf eine Hilfsplatte bzw. -partition ist die bessere Wahl.
Edit: Hm, wo ist denn Deine Frage "Wie bekomme ich die Datei runter?" hin?
Icfu
convert x: /fs:ntfs
x=Laufwerksbuchstabe
Ich würde Dir allerdings zu einem Backup raten, denn wenn während der Konvertierung irgendwas schiefgeht, Stromausfall o.ä., kannst Du Dir aus dem Binärmüll anschließend 'nen Kuchen backen.
Empfehlenswert ist die Konvertierung nach NTFS aus Performancegründen allerdings NICHT, frische Formatierung nach Auslagerung der Altdaten auf eine Hilfsplatte bzw. -partition ist die bessere Wahl.
Edit: Hm, wo ist denn Deine Frage "Wie bekomme ich die Datei runter?" hin?
Icfu
This account is for sale