[OT] WM 2006

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

blacky
Senior Member
Senior Member

Post by *blacky »

Hy Stance,

hab ich dir schon den neusten code gezeigt ?
Den kann man manchmal echt geil in div. Postings
verwenden:

Code: Select all

<?
$Troll="Username"
$schrift=$Thema

if($Troll=="") read $schrift;
ifelse ($Troll=>f.u.) set ignore to Posting && ignore $schrift;
else ($Troll=<"§$%$%&%$§") Kill or Kick $Troll;

?>
ach ja, hab ich dir schon gesagt, daß Ich PHP liebe *roftl*

liebe Grüße
Blacky
Stance
Power Member
Power Member

Post by *Stance »

Andreas wrote:Meine Herren, diese Posts grenzen an Körperverletzung!
blacky wrote: mein Ding iss Kampfsport...
...auf der Tastatur :)

blacky,
ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir im Forum schon Probleme mit OffTopic -Postings hatten, einschliesslich Beleidigungen, bannen von Benutzern und der Drohung, dass ganze Forum zu schliessen. Gelöscht wurde hier bis auf wenige Ausnahmen sehr selten.

Wenn ein Topic geteilt werden muss, sollte der OT-Teil ins OT-Forum/Taverne verschoben werden. Nur dann eben nicht in solche Sammelthreads, die in anderen Foren tatsächlich "Papierkorb" heissen. Falls Christian Ghisler darüber abstimmen lässt, sollte er zuerst den ungefähren Rahmen abstecken, was in dieses Forum gehören wird und was woanders hin.

Ich würde OT nicht als Müll bezeichnen, genauso wenig Regeln für Bürokratie halten. Der TC ist viel zu komplex, um scharfe Grenzen abstecken zu können: Betriebssysteme, andere Software, Hardware, Programmierung, Verbesserungsvorschläge, Plugins usw. Da ist es völlig logisch, dass es zu Überschneidungen kommt oder das man vom Thema abschweift.
Die Regeln sollen uns dabei helfen, den Respekt voreinander zu bewahren, da hat Andreas schon recht, an deinem Schreibstil könnte man noch Kleinigkeiten verbessern :P

Ich mag eben auch gerne mal mit anderen babbeln oder mir einen link ansehen, den jemand in diesen Forum gepostet hat. ZB ReaktOS: Danke dir, dass du uns hier im Forum auf dem laufendem hältst! Wer hätte schon davon gehört, wenn es nicht hier gepostet worden wäre?

Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass ein Offtopic-Forum funktionieren würde, das beweist die disziplinierte Einhaltung der OT-Präfix.

Ausserdem gibt es noch die Möglichkeit das TCWiki besser zu nutzen, das erst noch mit diesem Forum "verschmelzen" muss. Das TCWiki könnte die Mods im Forum enorm entlasten...
Damals war Christian auch sofort bereit es hochzuladen.

Was mich bewegt, ist folgendes: Anscheinend verbindet jeder Forum/Wiki/OffTopic als etwas finales, also das eine funktioniert erst, nachdem das andere beendet wurde. Dabei könnte alles parallel genutzt werden.

Grüsse
Stance
blacky
Senior Member
Senior Member

Post by *blacky »

Movi :Hackers ---- hat am Computer folgendes gesagt ---- wrote:....nun erlebst du mein Kung Fu.... :twisted:
hihi

Hy Stance,

jo, hab Ihn ja nich direckt angegriffen... (hoff hald daß er sich nich angegriffen gefühlt hat.. soll hald nur ne Blume sein ;) )

im allgemeinen hab ich immer das hier im Kopf :
http://wiki24.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki54930;FoRum

und Chrisitan weis auch wie ich das mein, gugg mal auf mein Anmeldedate ;)

und auserdem.... wenn jemand meint er müsse in ein theme reinhauem mit nem Beil, dann gibt's eben ne Antwort.. darauf muss man eben gefasst sein..

Wegen dem Taverne, ich glaub, das wird International verstanden, denn Taverne kommt ja ursprünglich aus dem Lateinischem und hat sich in allen Sparchen heimisch gemacht.. oder so.. stimmt doch..

und das soll ja nich unbeding ein OT-Präfix sein, das soll dann mit anstand genommen werden, wie bei meinem Stamm-Forum im Parsimony im GPL-Linuxforum, da kommt so n Ot auch schon mal vor, aber wird echt correckt behandelt.. und so sollte dann auch die Taverne aufgebaut werden....
wie du schon sagtest ;)

jo, meine Schrift.. aber so bin ich hald.. hirn,hande,tastatur und nicht hirn,rechtschreibung,hande,tastatur.. nuja.. ich seh halt aus wie ich aussehen..
endscheidend ist die Essens daraus und so.. so seh ich das.. und manche mögen
das vielleicht anders sehen.. aber ich hab hald meine macke an der schrift...
gib mir bloß kein blatt Papier und nen Stift.. das muss mindestens n' drucker sein *lol*

paralell, jo.. richtig.. GNU GPL Linux Forum... da passt's genauso..
ich schreib die Wiki's und die anderen lesen es nich *lol* iss doch hervorragend *lol* hihi..

egal... hauptsache iss doch, daß man genehm mit einander kann und nich einander auf die haken tritt.. und das könnte ja dann im OT-Tavrne so laufen.. ;)

liebe Grüße
Blacky
Post Reply