Fehlermeldung beim überschreiben von Dateien (7.01)

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

nano
Junior Member
Junior Member

Post by *nano »

Offenbar wird Total Commander unter XP im Windows9x-Kompatibilitätsmodus gestartet. Bitte mal via Rechtsklick auf den Link - Eigenschaften überprüfen.
Ihr seid spitze! Das war die Wurzel allen Übels. Nachdem ich die Kompatibilität von "95" auf "Win 2000" geändert habe, funktioniert das überschreiben wieder wie gewohnt.

Vielen Dank für den klasse Support + Hilfe :)

Kann mir nun noch jemand erklären, wie ich zu der Ordnerstrucktur komme wenn ich die rechte Maustaste klicke?

Früher klickte ich einfach auf die rechte Maustaste (Siehe Bild) und dort erschien die Meldung "Gehe dorthin" oder so ähnlich.

Daraufhin ging das neue Explorerfenster auf. Diese Funktion ist entweder nicht mehr vorhanden, woanders zu finden oder sie funktionier bei mir nicht.

Image: http://i15.tinypic.com/5x6gwlu.jpg

Gruß

[/code]
sqa_wizard
Power Member
Power Member

Post by *sqa_wizard »

Das geht mit dem kleinen Dreieck über der "Attr" Spalte.
Linker Mausklick drauf und du hast deine Historie ...
#5767 Personal license
karlchen
Power Member
Power Member

Post by *karlchen »

Hallo, nano.
Das war die Wurzel allen Übels. Nachdem ich die Kompatibilität von "95" auf "Win 2000" geändert habe, funktioniert das überschreiben wieder wie gewohnt.
Der T.C. braucht unter Windows XP Pro überhaupt keinen Kompatibilitätsmodus!
Daher mein Rat: Den Link zum Starten des TC bearbeiten und Häkchen vor "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für ..." ganz wegnehmen.

Karl
Stance
Power Member
Power Member

Post by *Stance »

http://i19.tinypic.com/68295du.jpg
Application Error
Exception EAccessViolation in module TOTALCMD.EXE at 7C5263ED.
Access violation at address 7C927619. Write of address 000071AA.
[OK]
nano wrote:Kann mir nun noch jemand erklären, wie ich zu der Ordnerstrucktur komme wenn ich die rechte Maustaste klicke?
Probiere bitte einen langsamen rechtsklick auf den "Aktuellen Pfad", um die Verzeichnis-Chronik zu starten. :)

LG
Post Reply