Bunte Sachen... bunte Sachen gehören da nicht hin... Ich bitte freundlich darum, mich nicht wiederholt [1] durch Verkürzen verfälschend zu zitieren. Ich will da nur kein Klickibunti Bild sehen, dass ich nicht verändern kann.
Das wäre dann nur durch eine zusätzliche Konfiguration machbar.
... Keine unänderbaren bunten Sachen an Stellen, wo sie nicht hingehören...
Zugegeben ich hätte das "unänderbaren" mit zitieren sollen. So konnte doch sehr schnell der Eindruck entstehen, ich hätte auf eine objektivierbare Aussage von dir geantwortet, obwohl, wie ich inzwischen erkannt habe, du vorwiegend deine subjektive Wünsche äußerst.
Es ändert allerdings nichts daran, dass die wiederholte Verwenden eines bekannten Symbols durchaus seine Berechtigung hat, selbst wenn du persönlich eine rein textuelle Darstellung bevorzugst.
[1] Das war in einem der letzten Postings auch schon so: Da wurde das "Oder habe ich da etwas übersehen?" verfälschend mit einem anderen Zusammenhang verbunden.
Okay:
- X / Y ändern sich nicht während der laufenden Berechnug, sondern sie werden am Schluss "auf einen Schlag" aktualisiert. Oder habe ich da etwas übersehen?
Die Statuszeile wird für
jede fertiggestellte Teilberechnung eines markierten Verzeichnisses aktualisiert.
Vielleicht hast du dich auf die laufende Teilberechnung eines einzelnen Verzeichnisses bezogen, und ich mich auf die Berechnung nach dem Markieren von mehreren Verzeichnissen?
"Verfälschend" würde ich meine Antwort auf die zitierte Frage nicht unbedingt bezeichnen, eher etwas "knapp".
Gruß
Holger
[1] Wenn Du darauf bestehst kann ich auch demnächst deine kompletten Postings zitieren. Ob das allerdings wirklich übersichtlicher wird?