Hi Leute,
bin seit einem Monat gezwungen auf Mac zu arbeiten (Mavericks). Hab versucht wie TC unter Parallels läuft und bin positiv überrascht. Solange ihr Netzwerkfreigaben als Laufwerksbuchstaben mountet klappts auch mit Mac Server recht gut.
Einzig ein Mac-Alias über TC sinnvoll zu öffnen habe ich nicht hinbekommen. Vielleicht weiss wer wie man das Skripten könnte? In dem Alias steht ja der Pfad recht verständlich drin...
Total Commander für OSX
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Ich muss seit einer Weile mit einem MacBook arbeiten, zum Glück nur im Büro. Klar, ich verdiene mein Geld da nicht mit Dateiverwaltung, aber ich brauche sie doch nicht selten.
Der muCommander ist, pardon, scheiße, ebenso der Fork trolCommander, der zumindest ein paar nette Funktionen nachrüstet, aber die gleichen Layout- und Performanceprobleme aufweist - ist halt Java-Software, der man das deutlich anmerkt.
Wie sehen da aktuelle Entwicklungen aus?
Der muCommander ist, pardon, scheiße, ebenso der Fork trolCommander, der zumindest ein paar nette Funktionen nachrüstet, aber die gleichen Layout- und Performanceprobleme aufweist - ist halt Java-Software, der man das deutlich anmerkt.
Wie sehen da aktuelle Entwicklungen aus?