Projekt eingeschlafen? Neue Funktionen?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

StickyNomad
Power Member
Power Member

Post by *StickyNomad »

2Mikefield
Bitte auch ein SFTP Icon kreieren, was zum FTP Icon passt. Daanke.
Hm, mal sehen was sich machen lässt, aber versprechen kann ich noch nichts konkretes...
Aber nicht, das Du jetzt Lampenfieber bekommst!!!
Ach wo. Das Feedback für die bisherigen Releases war ja schon sehr positiv (Danke nochmal an alle!) und die 7er Icons werden schon nicht schlechter sein, ein wenig Vertrauen ich in meine bescheidenen Fähigkeiten habe ich schon :wink:

Ich brenne sogar schon auf das Feedback der Betatester, um das beste aus den Icons rauszuholen. Man wird ja doch irgendwann etwas betriebsblind und übersieht die eine oder andere Optimierungsmöglichkeit...
Lefteous
Power Member
Power Member

Post by *Lefteous »

2StickyNomad
Ich brenne sogar schon auf das Feedback der Betatester, um das beste aus den Icons rauszuholen.
Soll das heißen der Betatest hat immer noch nicht angefangen - das ist ja unglaublich :shock:
So langsam glaube ich der Threadtitel hat doch was Wahres :twisted: :mrgreen:
StickyNomad
Power Member
Power Member

Post by *StickyNomad »

2Lefteous

Tja, ich sitze auch schon auf glühenden Kohlen, das kannst Du mir glauben! Bist Du denn nicht bei den Testern dabei?

Ich hoffe sehr, dass es nur logistische Gründe und nicht technische Probleme sind, die dafür verantwortlich sind und dass das bald losgeht. Meine Testerhose liegt frisch gebügelt bereit und die Kaffee-Vorräte sind aufgestockt...
:D
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Leider hat ein Tester den Brief immer noch nicht erhalten, obwohl er bestätigt hat, dass die Adresse stimmt. Ich habe ihm letzte Woche einen neuen Brief per Einschreiben geschickt, und hoffe, dass er bald ankommt! Danach kann es dann endlich losgehen. Ich war übrigens derweil nicht untätig, und habe noch einige neue Funktionen eingebaut.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Lefteous
Power Member
Power Member

Post by *Lefteous »

2ghisler(Author)
Leider hat ein Tester den Brief immer noch nicht erhalten, obwohl er bestätigt hat, dass die Adresse stimmt.
Tja vielleicht wurde der Brief samt brisanten Inhalt abgefangen :oops:
Du hast sicher beim neuen Brief ein entscheidendes Detail verändert...
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Post by *ghisler(Author) »

Klar doch! :)
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply