Ich hatte einmal ähnliche Schwierigkeiten mit:
Code: Select all
PreferIPv6=-1 -1 IPv6 abgeschaltet...
Es ist mir auf der Testseite mittlerweile gelungen, mit Mozilla den Text abzuspeichern.
Grüsse
Stance
Moderators: Hacker, Stefan2, white
PreferIPv6=-1 -1 IPv6 abgeschaltet...
Das war mein erster Gedanke. Aber ich hatte die Seite zwischenzeitlich auch schon mal umbenannt. (macht man übrigens einfach mit dem 'Verschieben' Button oben bei 'Artikel' 'Diskussion' 'Bearbeiten' usw.).Stance wrote: "Totalcmd.inc"
[_____Kommandozeile___]
Gab es nicht irgend einen php-Befehl, mit dem man die installierten Apache-Mods abfragen kann? Ich kann das leider gerade nicht finden, und mein CPanel zeigt nur Perlmodule an.mod_security
Das mache ich, wenn es ein 1.6.1 gibt - 1.6 ist noch zu neu, das ist mir zu riskant. Ich habe eben erst auf 1.5.11 ubgedated, da habe ich gesehen, dass es auch 1.6 gibt, mich dann aber dagegen entschieden.Könnte man das WIki auf Version 1.6 updaten?
Da komm ich jetzt nicht ganz mit. Am 5. Oktober ist die Version 1.5.0 herausgekommen. Wo gibt es denn die scheinbar noch neueren Versionen 1.6.1 bzw. die 1.5.11Das mache ich, wenn es ein 1.6.1 gibt - 1.6 ist noch zu neu, das ist mir zu riskant. Ich habe eben erst auf 1.5.11 ubgedated, da habe ich gesehen, dass es auch 1.6 gibt, mich dann aber dagegen entschieden.
Ich bin drauf gestoßen, als ich meinen Bugreport abgeliefert habe, weil es Einträge zum <noinclude> gab, die aber die 1.6 CVS als Version angaben. Und da ist mir dann auch bestätigt worden, dass es das erst ab 1.6 CVS gibt. Aber Du hast recht, einen Downloadlink hab ich auch nicht gefunden.Lefteous wrote:Da komm ich jetzt nicht ganz mit. Am 5. Oktober ist die Version 1.5.0 herausgekommen. Wo gibt es denn die scheinbar noch neueren Versionen 1.6.1 bzw. die 1.5.11
Mich würde doch sehr wundern wenn die Jungs so kurz nach Einführung eines neuen "stable branches" eine neue Baustelle machen würden.
Das ist an mir vorbeigegangen, dass wir (nach Möglichkeit) in englisch schreiben und dann übersetzen.icfu wrote:/offtopic/
Hatten wir im Wiki nicht ursprünglich geplant, Seiten auf englisch zu schreiben und diese dann zu übersetzen statt andersrum?
Unter diesen Umständen fände ich es besser, wenn die Wikis separiert würden und jeder Communityteil seine eigene Wiki baut, sonst gibt es Chaos. Ich glaube eh nicht, daß es sinnvoll ist, alle Artikel zu übersetzen, weil man kaum schritthalten kann, wenn der Quellartikel verändert wird. Dieses Hinterherrennen dürfte auf Dauer und beim Anwachsen der Wiki viel zu umständlich werden.
/offtopic/